Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Die sparen doch an allen Ecken und Enden, wie sollen die da das Gehalt stemmen?
Und selbst wenn... ich konnte van der Vaart noch nie wirklich leiden und ihn nur wegen der Stärke zu holen wäre unsinnig.
Druckbare Version
Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Die sparen doch an allen Ecken und Enden, wie sollen die da das Gehalt stemmen?
Und selbst wenn... ich konnte van der Vaart noch nie wirklich leiden und ihn nur wegen der Stärke zu holen wäre unsinnig.
Na jaaa, so ein 86er kann nem Mittelklasse-Club eigentlich nie schaden^^
Hm, also wenn mir da genügend Budget übrig bleibt.. Gibts ja vielleicht noch nen Holländer in gelb.. :scratch_one-s_head:
vdV wird nicht zum HSV wechseln :P
Heißt also darf ich jetzt Misimovic haben, auch wenn der HSV in RL an ihm interessiert ist?
Ich würde sagen ja, da beim HSV momentan recht viele Namen einfach mal in die Runde geworfen wurden, weil ja einer da ist, der Geld gibt.
---------- Beitrag geschrieben um 20:02 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:59 ----------
@ marc : Wie siehts bei Ailtons Gehalt aus?
Nein eigentlich nicht, da Misimovic schon ein realistisches Gerücht ist, hat auf transfermarkt.de immerhin 23% ;)
Ailton 0,1 Mio., mehr nicht^^
Gut, dann such ich nen anderen :(