Sampaio klingt wirklich gut auch den Rest werde ich mir merken, ich denke alle davon sind auch realitsich. Danke:good:
Druckbare Version
Sampaio klingt wirklich gut auch den Rest werde ich mir merken, ich denke alle davon sind auch realitsich. Danke:good:
Behalte ich im Hinterkopf, wenn Sampaio zu teuer wird meld ich mich wieder ok?
Pannewitz sollte erst einmal abnehmen :D Wobei Bremen ja dafür bekannt ist, "schwierige" Spieler zu verpflichten, wäre genau der Richtige.:yes:
Um nochmal zum Thema zurückzukommen : Was machen wir nun mit Freiburg? Wir stecken da in einer ziemlich schwierigen Situation. Wenn wir zu lange warten dass Team neu zu vergeben, hat der, der es dann übernimmt, kaum noch Zeit bei Transfer etc. Wenn wir es zu früh vergeben, dann kommt RicardoQuaresma nachher wieder und wir haben ein weiteres Problem.
Mein Vorschlag : Er ist jetzt einen halben Monat nicht mehr hier gewesen und hat sich nicht abgemeldet. Wir können noch zwei Wochen warten, dann wäre ein Monat vorbei, und wenn er sich dann nicht gemeldet hat, wird das Team anderweitig vergeben
Da er ja vorher aktiv war, geht das mMn in Ordnung. Wenn er sich allerdings nicht meldet, hat der neue Manager extrem wenig Zeit.
Wie gesagt, ich denke, dass er wieder kommen wird, er war ja eigentlich immer aktiv hier auf Fifaplanet und ich habe auch schon mit ihm verhandelt... 2 Wochen ist in Ordnung.
Mal am Rande ein dickes Lob an Marc für die Berechnungstexte vom Websoccer. Als ich das erste mal einen Spielbericht gelesen hab, lag ich bestimmt 3 Minuten lachend auf dem Boden.
Ebenfalls danke an alle, deren lustige Sprüche in den Spielberichten zu finden sind (es ist doch auch schön, seine eigenen Wortkreationen wiederzuentdecken). Davon kann sich EA mal eine Scheibe abschneiden. :P