Ja, es gab eine Menge an Fehlermeldungen. Aber bald wird es ja sowieso den Release geben, so lange muss man auf eine Finish Version nicht mehr warten :)
Danke, Andy :good:
Druckbare Version
Ja, es gab eine Menge an Fehlermeldungen. Aber bald wird es ja sowieso den Release geben, so lange muss man auf eine Finish Version nicht mehr warten :)
Danke, Andy :good:
Fix ist schon released.
Ich hab heute den Switcher getestet. Funktioniert in großen und ganzen schon ganz gut, zumindest mit dem fix. Mit der Beta Version kann aber noch nicht alles einwandfrei importiert werden. Das wird sich mit der Vollversion aber sicher ändern. Abstürze konnte ich bislang keine verzeichnen, hab ja gleich das fix drauf gemacht. Ein Backup ist trotzdem dringend empfehlenswert. Jedenfalls sieht es auf den ersten Blick doch recht gut aus, mal sehen wie es wird wenns fertig ist.;)
Schauen wir mal, wenn es die fertige Version gibt, ob es sich lohnt, den Switcher zu installieren;)
wirst du ihn testen? :)
Ja, aber nur wenn es die finale Version ist, denn ich spiele doch nicht den Beta-Tester für ihn^^
die meinte ich auch^^
OK, darüber lässt sich natürlich reden;)
Dauert also noch einwenig bis zu ersten finalen Version...Zitat:
Zitat von MonkeyDragon
Nun wurde er von MonkeyDragon veröffentlicht, der Graphic Switcher für Fifa09 in der Finalen Version.
------>Inhalt<------
Der Graphic Switcher ist ein Tool, mit dem man verschiedene Grafiken ein- und ausschalten kann.
- 12 schnelle Graphic Auswahlen
- 5 Graphic Optionen
- Ein kleines Performance Tuning Tool
- Zip & Load Zip
- Ein fifa.fat und bh Regenerator
Das Tool ist Online kompatibel!
Installation.pdf
Arbeiten mit dem Tool.pdf
Problemlösungen.pdf
http://img223.imageshack.us/img223/5255/25576584.th.jpg
09 Graphic Switcher
09 Graphic Switcher 1.1 Update