Löw kann zu Hamburg wechseln.
Dann kriegt Deutschland wieder Klinsmann.Ironie:sarcastic:
Druckbare Version
Löw kann zu Hamburg wechseln.
Dann kriegt Deutschland wieder Klinsmann.Ironie:sarcastic:
Außerdem passt Kuranyi nicht zur Nati, ich war zwar dafür aber diese Entscheidung kann ich sogar verstehen.
Ich würde sehr gerne Ottmar Hitzfeld als Trainer der deutschen Nationalmannschaft sehen!
Quelle: DerWestenZitat:
Barrios vor WM-Nominierung
Dafür wird ein dritter BVB-Profi offenbar in Südafrika mitspielen: Lucas Barrios. Gerardo Martino, der Nationaltrainer von Paraguay, wird am heutigen Dienstagnachmittag den Kader für die Weltmeisterschaft bekannt geben.
Und nach Informationen unserer Zeitung nominiert Martino neben Nelson Valdez auch Lucas Barrios, der seit kurzem die Staatsbürgerschaft von Paraguay besitzt. Dritter Borusse in Südafrika ist Neven Subotic (Serbien).
Das hat er sich regelrecht verdient. Hoffentlich hat er aber auch mehr als 3 Spielen die Chance.
Peace.
und bleibt gesund!
René Adler fällt für die WM aus
Hiobsbotschaft für Bundestrainer Joachim Löw: Torwart René Adler steht der deutschen Mannschaft bei der WM nicht zur Verfügung.
http://www.sportschau.de/sp/fussball...ddp512x200.jpg
Rene Adler muss die WM-Teilnahme absagen.
Der 25 Jahre alte Schlussmann von Bayer Leverkusen, den Löw für die WM als Nummer eins eingeplant hatte, muss sich einer erneuten Rippen-Operation unterziehen und kann deshalb bei der WM nicht spielen. "Das war die schwierigste Entscheidung meines Lebens. Aber es wäre mir selbst, meinem Verein und der Nationalmannschaft gegenüber letztlich unverantwortlich gewesen, an der WM teilzunehmen", sagte Adler. Medizinisch sei es zwar möglich zu spielen, so Adler, "doch die Schmerzen sind so erheblich, dass ich auf Dauer sowohl im Training als auch in den Spielen keine Bestleistung hätte bringen können. In einem derart langen und intensiven Turnier aber ist das unerlässlich. Da braucht es topfitte Spieler."
Butt wohl die neue Nummer 3
"Es tut mir unheimlich leid für Rene", sagte Leverkusens Sportchef Rudi Völler: "Sein großer WM-Traum ist geplatzt, aber wir
müssen die Entscheidung der Ärzte akzeptieren. Ich hoffe und glaube fest daran, dass René beim nächsten großen Turnier für Deutschland zwischen den Pfosten stehen wird." Für Adler wird voraussichtlich Manuel Neuer von Schalke 04 bei der WM zwischen den Pfosten stehen. Als dritter Torwart wird wohl Jörg Butt vom designierten deutschen Meister Bayern München mit nach Südafrika fliegen. Auch Roman Weidenfeller von Borussia Dortmund ist noch eine Option.
Am Donnerstag gibt Löw in Stuttgart sein erweitertes WM-Aufgebot bekannt. Adler hatte am vergangenen Samstag beim 1:1 gegen Hertha BSC Berlin mit einem speziellen Rippen-Panzer sein Bundesligacomeback gegeben. Adler hatte schon einmal einen komplizierten Rippenbruch erlitten. Dieser hatte 2006 sogar die Fortsetzung seiner Karriere infrage gestellt. Damals musste eine Titanplatte mit vier Schrauben eingesetzt werden.
Schwerwiegender als angenommen
Dieses Mal hat der Bayer-Schlussmann zunächst weitaus weniger Probleme, konnte Anfang der vergangenen Woche wieder ins Training einsteigen, nachdem auch Nationalmannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt grünes Licht gegeben hatte. Bei einer neuerlichen Untersuchung stellte Müller-Wohlfahrt jedoch fest, dass die Blessur schwerwiegender als zunächst angenommen ist.
Erst Anfang März vor dem Länderspiel gegen den zweimaligen Weltmeister Argentinien (0:1) hatte sich Bundestrainer Joachim Löw für Adler als Nummer eins entschieden und dem Leverkusener den Vorzug gegenüber Manuel Neuer (Schalke 04) und Tim Wiese (Werder Bremen), den anderen WM-Kandidaten für das Tor, gegeben.
quelle:www.ard.de
http://www.sportschau.de/sp/fussball...5/04/adler.jsp
Jörg Butt pff :ireful:
Der Löw soll mal lieber den Weidenfeller als Nummer 3 mitnehmen. Weidenfeller hat es sich meiner Meinung nach verident. Und hätte schon viel eher mal eine Chance in einem Freundschaftsspiel kriegen sollen.
Heinz aus Mainz die neue Nummer 1:good:
Echt schade um Adler, ich wäre für Butt,Müller oder Rost als 3. Keeper.