Schalkes Huntelaar drohte bei offenbar der Rauswurf | WAZ.de
Druckbare Version
Ist vieles passiert im Team!
Es gab 2 Lager.
1. Lager rund um Wesley Sneijder mit hauptsächlich (EX) Ajax Spielern (& Robben), die "echten" Holländischen offensiven Fussball spielen wollten und ein Lager rund um Robin van Persie die halt nach van Maarwijk spielen wollten.
Auch während den Spielen gab es Konflikte.
Mee met Oranje, Nieuwsblog over het Nederlands Elftal
Robben schreit bei sec. 36 in dem Video, als van Maarwijk ihn fordert mitzuverteidigen, "hou je bek man" (halt die klappe).
& während der Halbzeit beim Spiel gegen Portugal soll Wilfried Bouma dem Teamarzt eine Ohrfeige verpasst haben.
Quelle: Ad.nl & meemetoranje.nl
Es muss sich bis zur WM viel verändern.. Jüngere Spieler, neuer Trainer & das wichtigste das sich alle verstehen und wie in 2010 wieder ein Team sind!!
Und weiter geht die Selbstzerfleischung bei Oranje. Ein Insider, welcher namentlich nicht genannt werden möchte...
über Robben: "Er war schon immer sehr arrogant... ein Glück hat er im Champions-League-Finale den Elfmeter verschossen... was glauben Sie wie arrogant er erst wäre, wenn Bayern die Champions-League gewonnen hätte... er allein will immer nur glänzen, das Team ist ihm egal...!"
über Huntelaar: "Die Spieler sind fertig mit ihm... ich schließe nicht aus, dass es zu einem Aufstand kommt, wenn er wieder nominiert wird... fast niemand im Team will mehr mit ihm spielen... der Trainer hätte ihn schon während der EM nach Hause schicken müssen...!"
Quelle: NRC Handelsblad / Sport1
Stammt sicher von einem der RvP/vanMaarwijk Gruppe, der wieder was gegen Ajax/Robben Gruppen sagen will..
Bert soll einfach abhauen und gut ist!
van Marwijk ist doch eigentlich ein ganz guter Trainer. Ich bin sogar der Meinung, dass ohne ihn Dortmund heute nicht da stehen würde wo sie sind. Der hat die Wende damals bei uns eingeleitet und für ein Umdenken gesorgt. Seine Entscheidungen bei der EM waren natürlich mehr als fragwürdig aber ihn dafür abzuschießen, ich weiß nicht. Das Team zerfleischt sich ja intern so sehr, da kann auch eine Person nichts dran ändern
BvM sollte gehen, der hat sein Höhepunkt schon überschritten und hält weiter an seinem "Stammteam" fest, doch leider den Umschwung verpasst und jetzt dafür bezahlt..
Sicherlich hat er es verpasst, andererseits möchte ich auch weiterhin keine Spieler in der Nationalelf sehen, die dermaßen als Dreckschleudern in der Öffentlichkeit agieren.
Die sind seit der WM 2010 alle ein wenig zu hoch geflogen wie es scheint - die darf ruhig mal wieder einer vom Himmel holen.
Wie wär's mit van Gaal als Nachfolger?:yahoo::yahoo::D