Habe im mir bis jetzt nur im CM angeschaut....bin aber nicht so ganz überzeugt!
Druckbare Version
Habe im mir bis jetzt nur im CM angeschaut....bin aber nicht so ganz überzeugt!
Nun ja, wie ich schon gesagt habe, er ist etwas für die, die mit einem Team der 3. Liga spielen wollen. Der Patch ist nicht perfekt, aber mal ehrlich, welcher ist das überhaupt?
Dieser hat auf jeden Fall sehr viel Arbeit gemacht, das muss man anerkennen.
Ja ich will auch nichts an der Arbeit des Erstellers meckern. Auf garkeinen Fall die Spieler und Co zu erstellen ist sicherlich sehr viel Arbeit wenn dem nicht so wäre dann könnten wir uns auch jeder selber diesen Patch erstellen.
Wie sieht das eigentlich mit Auf und Abstieg aus? Ich habe zwar geschaut war mir da aber nicht sicher wie das in diesem Fall Funktionieren soll.
Ich habe es noch nicht gespielt, werde ich jetzt aber mal schnell machen;)
Ahhh Cool. Den im CM sieht es für mich nicht so aus als wenn das alles so Funktionieren würde aber wer weiß.
So, es geht nicht. Wenn man sich den "cmp-Patch" installiert, kann man keine Kariere mehr spielen, nur die Anstoß-Spiele gehen noch.
wenn man eine neue karriere beginnt,funkts aber wieder
hoffentlich
Danke erst mal für die Info!
Ich bin jetzt gerade auf Fehlersuche:
1. Er hat zwar die 3. Liga eingefügt, aber die 2. Bundesliga nicht geändert, es gibt also keine Auf-und Absteiger in /von die 3. Liga!
2. Relegationsspiele fehlen komplett, obwohl das ja angekündigt war.
3. Unter Tournament fehlt die "Country"-Einstellung!
4. Spielerkader der 1. und 2. BL wurden nicht angepasst, also spielen manche Spieler in 2 Teams!
Wenn ich noch mehr finde, schreib ich die hier rein!