stimmt, "Cornerkick" waren die Schweizer :D Aber da unterhalb von uns ist eh alles des gleiche :sarcastic:
Druckbare Version
stimmt, "Cornerkick" waren die Schweizer :D Aber da unterhalb von uns ist eh alles des gleiche :sarcastic:
Manchmal bin ich echt froh in NRW zu leben, wo größtenteils normal gesprochen wird. :D
Ich will jetzt nicht wieder mit Dialekten beginnen :sarcastic:
Das beste Deutsch ssprrechen aber immer noch die Hämburger find ich ja dänn doch, näch? Son rrichtig schöines Norddeutsch hät doch was, finnet ihr näch?
Aber back to topic, Begovic zu Arsenal ist ja noch realistisch, aber zu Chelsea? Nächstes Jahr kommt doch Courtois zurück, der definitiv auf einer Ebene mit Begovic steht und Cech kann auch noch einige Zeit auf Topniveau spielen... Chelsea jedenfalls hat kein TW-Problem..
Courtois will aber gar nicht zurück. Zudem hat Barca Interesse, kann mir gut vorstellen, dass der nächstes Jahr nicht bei Chelsea spielt.
Ja gut, dann wäre er natürlich eine Option. Allerdings wird Begovic mit Sicherheit eine Stammplatzgarantie fordern - kann mir nicht vorstellen, dass er sich mit dem Platz hinter Cech abfinden würde. Der gleich Grund also, aus dem Courois keinen Bock auf eine Rückkehr hat. Demzufolge halte ich den Transfer für unrealistisch - entweder Cech geht, und es wäre Platz für Courtois da, oder aber Cech bleibt, und Begovic kommt auch nicht. --> Begovic ist nur dann realistisch für den wiederum untrealistischen Fall, dass Cech geht und Courtois bei Atlético bleibt...
Courtois wird noch ein Jahr ausgeliehen werden (vermutl. BPL) oder den Verein für sehr viel Geld verlassen, da er noch einen Vertrag bis 2016 hat und er der perfekte Nachfolger für Cech in 2-3 Jahren sein wird. Somit halte ich Begovic für sehr unrealistisch.