Ich weiß, war auch eher auf das mit dem Mensch ausm LK bezogen.
Krass das die für sowas so lange brauchen.
Druckbare Version
das war aber auch eine sehr komische Aufgabe, zwei weitere LK'ler wurden gefragt, einer hats nicht hin bekommen, einer (mit 13,5/14 Punkten(?)) nur mit wissenschaftlichem Taschenrechner
Jawoll, Pokalspiel auf 19 Uhr verlegt. 20 Minuten Champions League ade :dash1:
Ich wollte gestern den Urlaub fürn Herbst buchen, drei Tage in einem Wellnesshotel, mal so richtig den A.rsch ins Wasser legen....ruft mich der Primar des Hauses an...ich kann da nicht Urlaub gehen....irgendein Vortrag muss ich machen:dash1::dash1:
sinnlose Torrichter xD
mir geht leider richtig auf den senkel, dass die menscheit irgendwie zu blöde ist :(
irgendein volltrottel macht irgendwelche dämlichen filmchen in den usa (oder wo auch immer) und überall geht mord und totschlag los.
Da fragt man sich, wer wohl dümmer ist... der, der solche Filmchen macht oder die, die dann darauf entsprechend reagieren :sarcastic: ... kranke Welt!
Also dazu muss ich allgemein mal was sagen: Diese Video ist sicherlich mit einem Hintergedanken gedreht und veröffentlicht worden. Wir sind mitten im Wahlkampf in der USA und das Video wurde übrigens schon vor einem Jahr fertiggestellt, aber erst jetzt gelangt es in die Öffentlichkeit. Was genau da jetzt der Plan dahinter ist, weiß ich nicht, aber leider fallen die Moslems wieder darauf rein und lassen sich provozieren. Das wirft wieder mal ein schlechtes Licht auf die gesamte Religion und lässt die Kluft zwischen dem Westen und den islamisch orientierten Ländern weiter größer werden.
PS: Ich habe keine Religion. ;)
Religion... ich bin RK und glaube an Gott... hab kirchlich geheiratet und möchte auch irgendwann mal auf nem Friedhof beerdigt werden :yes: ... aber wenn gleich jemand ein Jesus Video ins Internet stellt, wo der gute Mann total durch den Kakao gezogen wird, dann sag ich - MACH DOCH :P