Ich entspanne mich nach der geilen Konferenz jetzt mit einer Runde FIFA. Dann das Topspiel gucken. Und später noch was zu essen machen. Werde mir wahrscheinlich nudeln mit Schweinefilet und Sauce machen.
Druckbare Version
Ich entspanne mich nach der geilen Konferenz jetzt mit einer Runde FIFA. Dann das Topspiel gucken. Und später noch was zu essen machen. Werde mir wahrscheinlich nudeln mit Schweinefilet und Sauce machen.
Vorhin aufgestanden und nun gucke ich fern. Total müde, habe die halbe Nacht far cry gezockt.
Fränkischen Kartoffelsalat zaubern :yahoo:
Hamburg Besuch gerade weg, jetzt 1 1/2 Stunden Wohnungsputz gemacht und Sonntag um 15 Uhr mal Wochenende machen
Hab bis 10:00 Uhr geschlafen... dann mit meiner Frau gefrühstückt... FIFA 16 gezockt und Kaffee getrunken... aktuell gucke ich Fußball (Bundesliga und BPL)... nachher was essen und mit meiner Frau zusammen DVD (The Blacklist) gucken!
Natürlich Eishockey gucken
So, Fußball ist für heute zu Ende... jetzt was essen und dann DVD Abend :yes:
Gerade das Hotel in Lüttich gebucht für Karfreitag und jetzt mal bisschen bei Holidayckeck unser Mexikohotel bestaunen und neue Bewertungen und Fotos schauen. Bin mehr als urlaubsreif, der letzte war im August und dazwischen sind viele heftige Dinge passiert
Gucke TV. Aktuell NASCAR und später Sportclub.
Großer Screen Darts UK Open, gleich Finale. Kleiner Stream NBA, Lakers - Warriors :)
Mittagspause :yes:
Bin noch etwas im Internet unterwegs... aber gleich gehe ich schlafen, bin müde :yes:
Jetzt ins bett. Eben noch die Amani Show gesehen. Entweder habe ich bei Klaas seiner Stadiontour mein ganzes lachaufkommen aufgebraucht oder die Show ist echt kacke. Nicht einmal gelacht.
Im Bett liegen-.-
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
Hab gefrühstückt und zögere jetzt noch eine Weile den Moment hinaus, in dem ich mich zum Laufen aufmache. ;)
Hatte in der Berufsschule früh Schluss, jetzt wird gekocht und dann werde ich das Wetter wohl auch mal zum Laufen nutzen :)
War eben bei Thalia einen Reiseführer kaufen und hab dann was gegessen
Bin im Büro... hab mir gerade Kaffee gemacht :yes:
Home Office soweit möglich.
Funktioniert besser als erwartet :)
Aktuell auf dem Sofa sitzen und FIFA Karrieremodus zocken. Später dann noch ein wenig Hausarbeit und dann essen machen für meinen Dad. Mama muss arbeiten, dann muss der Sohn an die Töpfe. Und danach dann zum Training. Hoffe das Wetter bleibt trocken. will meine neuen Buffer nicht direkt einsauen. Zur Not nochmal die alten.
FIFA 16 zocken :gamer:
Suits. Staffel 5 Part 2. :)
Gleich mal aufstehen. Dann wohl FIFA zocken
Eben was gegessen. Jetzt Biathlon WM gucken.
Im Büro hocken... Kuchen essen... und Kaffee trinken :yes:
Mega Stress, Chef geht ab Freitag für 2 1/2 Wochen in Urlaub. Gönne mir jetzt mal 10 Minuten zum essen und surfen
Musste eben was zeichnen, weide mich jetzt daran, dass es gar nicht mal schlecht geworden ist und warte drauf, dass meine Nachbarin nach Hause kommt. :)
Bisschen arbeiten noch. Nebenbei gucken ob und wenn ja wohin unser Urlaub im Sommer geht.
Jetzt endlich etwas TV, am Abend dann Fifa ;)
Da ich heute gegen 10 angefangen habe, bin ich natürlich schon lange durch. :D
Also: Insgesamt eine gelungene Sache. Dafür, dass es DER Fall der Serie war, aber sehr wenige Szenen wirklich im Gerichtssaal. Hat mich aber nicht sonderlich gestört ehrlich gesagt.
Fand die vorletzte Folge sehr geil, das Finale dann tatsächlich eher so 'meh'.
Achja: Goddamn.
Im Büro hocken... Tee trinken... und Internet... gleich schreibe ich mal einen neuen Bericht (FIFA 16 Story) ;)
Komme vom Training und gucke jetzt Euro League...
Meine Frau guckt im Wohnzimmer GNTM und ich im Gästezimmer EL :yes: