ich finde den typ einfach nur assi...echt...ein gewisse kritik am system usw ist komplett in ordnung aber nur mehr unterste Schiene fahren wird irgendwann extrem peinlich wenn man mich fragt.
Druckbare Version
ich finde den typ einfach nur assi...echt...ein gewisse kritik am system usw ist komplett in ordnung aber nur mehr unterste Schiene fahren wird irgendwann extrem peinlich wenn man mich fragt.
Meine Arbeitskollegen/innen... und zwar ALLE!!
Diese Woche Nachtschicht -.-:dash1:
Mathe
Wir bekommen als 9.Klässler (Realschule) Aufgaben wo selbst einer der Mathe LK hatte sagt, dass sie im LK dafür ne halbe stunde bräuchte, und dass garantiert nicht für 9.klässer zu lösen ist. Das ganze einen Tag vor der Arbeit -.-
Was sind denn das für Aufgaben?
Wurzelgleichungen mit binomischen Formeln, aber ganz komische, naja egal, keiner aus unserer Klasse hat die Aufgaben geschafft
Braucht man für Wurzelgleichungen nicht binomische Formeln? :pardon:
Mathelehrerin..
schiebt voll Panik und am ende kommt so eine leichte arbeit, was ich nicht wusste hab ich sie gefragt, und sie hat mir die Lösungen gesagt :sarcastic:
Also der Unterschied zwischen den Schulen ist ja echt groß. Das von NuriSahin genannte hatten wir schon in der 9. :shok:
Auch zwischen den gleichen Schulen gibt es oft sehr große Unterschiede.
@Pascal:
Wir sind doch in der 9. xD