Gleich mal anfangen zu arbeiten
Druckbare Version
Gleich mal anfangen zu arbeiten
Mittag.
Ich hab in meiner Mittagspause einen Großeinkauf gemacht :yes: ... erstens ist es um diese Uhrzeit noch nicht so voll in den Läden und zweitens brauche ich das nachher nicht mehr zu machen... und kann gemütlich den Feierabend genießen!
Jetzt hocke ich wieder im Büro und hab mir gerade einen Kaffee gemacht!
Eben Urlaub für meine Frau und mich geholt, jetzt gleich oder spätestens heut Abend Flüge buchen
Grad kurz beim Friseur gewesen. Halte auf dem Weg an der vollsten Kreuzung der Stadt, auf einmal macht's rumms - fährt mir 'ne Olle rein. Im Smart von Muttern wird man da ordentlich durchgeschüttelt und geht vom Schlimmsten aus, ist aber kaum ein Kratzer drin :sarcastic:
Hätte mir trotzdem den Werkstatt/Lack-Besuch morgen sparen können.
Auf den Schock jetzt erstmal ein paar Pfeile schmeißen - meine Bunting-Darts (23g) sind da :yahoo:
War bis eben bei Fielmann. Den freien Tag mal genutzt. Nun noch was zu essen besorgen und dann auf die Couch
Gleich was essen und dann TV ;)
Gerade was gegessen und nachher Bundesliga-Konferenz.
Eben kurz das Handy meiner Tante eingerichtet. Sie war nur eine Stunde zu spät, nachdem sie letztes mal gar nicht kam. Ich hasse diese Unpünktlichkeit. Und wenn kann man mal anrufen. Jetzt Bundesliga.
Mittagspause.. Tag bald wieder geschafft...
Gleich endlich Feierabend :yes:
Gleich Feierabend. Dann evtl zum Sport. Weiß aber noch nicht ob ich mich motivieren kann.
Gerade bisschen nach Holland/Belgien Städten schauen und gleich zum MRT:(
Ja MRT Lendenwirbelsäule. Hoffe es ist kein Bandscheibenvorfall
Gleich zum Sport.
Jogge jetzt zum Sportplatz, da Spiel gucken. Hoffnung liegt auf meinem rechten Oberschenkel.
Arbeiten
Im Büro hocken, Tee trinken und ins Internet schauen... gleich mal einige Akten bearbeiten!
Hab gerade Fristen für nächste Woche rausgesucht, bisschen gesurft. Jetzt Frühstücke ich und fange dann vielleicht mal an zu arbeiten
Gucke TV. SSNHD Freshfields Bericht. Junge ist das schwer zu verstehen. Sehr komplex.
Im Büro hocken, Kaffee trinken und mich über das Wetter aufregen :ireful:
Nach Hause gekommen, gegessen und jetzt fut Online spielen
Gleich ist endlich Feierabend... noch schnell einkaufen (hab ich zwar gar kein Bock zu, muss aber sein) und dann schnell nach Hause... etwas FIFA 16 zocken und 2. Liga (Fortuna - KSC) gucken... Abends dann DVD (The Blacklist) mit meiner Frau schauen!
Gerade gegessen und nun TV. Nachher nochmal Fifa ;)
Musste mir Fortuna 95 mal wieder schön saufen und fahre gerade nach der Feierei in der Altstadt besoffen mit dem Zug durch NRW 😂
Habe auch paar Karlsruher getroffen, die meinten wir müssen den Klassenerhalt schaffen ... sehe ich auch so 👍
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Liege noch im Bett. Gleich mal duschen gehen und dann in die Stadt neue Fusballschuhe kaufen. Meine sind schon wieder so kaputt. Am rechten innenrist komplett gerissen.
Hab bis 9:00 Uhr geschlafen... dann mit meiner Frau zusammen gefrühstückt... und aktuell FIFA 16 zocken :gamer:
War vorhin bei einer Eröffnung eines Shops, danach noch in der Stadt unterwegs.
Momentan das Verfolgerduell aus der BPL gucken... Tottenham vs. Arsenal (aktuell 2:1) ... danach Bundesliga :yes:
Schalke gucken
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Gleich einkaufen für die Fahrt morgen
Puhhh... war das eine Konferenz (26 Tore) ;) ... jetzt erst einmal durchschnaufen, ein Glas Rotwein trinken und eine Zigarette am Balkon rauchen gehen... gleich Pizza zubereiten (mache ich selbst) und dann das Top-Spiel Dortmund - München gucken... meine Frau geht heute Abend mit zwei Freundinnen tanzen!