AW: Feststehende Transfers
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Gladbach kauft richtig stark ein.
Da bin ich mir ehrlich gesagt noch nicht so sicher. André Hahn ist sicher kein schlechter aber er ist für meine Begriffe eher jemand, der enorm vom Augsburger Spiel und Teamgeist profitiert. Individuell finde ich ihn ein bisschen zu limitiert, so ein bisschen wie z.B. Harnik nur in etwas besser ;)
Zitat:
Zitat von
RicardoQuaresma
Da bin ich mir ehrlich gesagt noch nicht so sicher. André Hahn ist sicher kein schlechter aber er ist für meine Begriffe eher jemand, der enorm vom Augsburger Spiel und Teamgeist profitiert. Individuell finde ich ihn ein bisschen zu limitiert, so ein bisschen wie z.B. Harnik nur in etwas besser ;)
Das wir mal einer Meinung sind ... :shok:
Zitat:
Zitat von
RicardoQuaresma
Ich spreche ja nicht nur von Hahn, sondern auch von Johnson und Sommer.
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Das wir mal einer Meinung sind ... :shok:
Tja... Dinge gibts, die gibts gar nicht :D
@armin bei denen hast du natürlich recht. Aber Hahn wird glaube ich keinen großen Stich machen bei Gladach, gerade wenn die noch Traoré holen wollen wirds sehr schwierig.
Meines Erachtens schaut es da eher für Traoré ziemlich düster aus.
Sicherlich ist er schnell und dribbelstark, aber sonst doch relativ limitiert (Ganz besonders was Flanken und Torabschluss angeht).
Sobald der Ball Traore's Fuß verlässt, kommt Sch.. bei raus :D Egal ob Pass, Flanke oder Schuss
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Gladbach kauft richtig stark ein.
Und am Ende ist ihr Höhenflug vorbei, sie kacken wieder ab wie immer und müssen alles verkaufen und haben dickes Minus auf dem Konto :pardon:
Illertissen spielt (bald) international!
Zitat:
Zitat von
Slim
Ist doch gar nicht so abwegig, vor allem wenn Spann dort gute Kontakte hin hat. Zumal Illertissen um den Aufstieg in die 3. Liga mitspielt