Bis eben tatsächlich den Vorentscheid für den ESC geschaut. Das Niveau von letztem Jahr (0 Punkte) können wir halten!
Druckbare Version
Bis eben tatsächlich den Vorentscheid für den ESC geschaut. Das Niveau von letztem Jahr (0 Punkte) können wir halten!
Endlich zu Hause. Jetzt Neo Magazin Royale gucken :)
Bis eben Far Cry gezockt. Je mehr ich es zocke desto besser gefällt es mir. Alleine das setting ist grandios. Teilweise muss man echt den Controller aus der Hand legen. Und jetzt gucke ich Euro League.
Jetzt endlich Mittagspause... ich muss mal etwas an die frische Luft :yes:
Feierabend und Wochenende
Inertnetugang ausnutzen.
Bisschen mit Musik abregen und Destiny ist an
So, das war's für heute... Feierabend :yes:
FIFA. Später kommt ein Kollege zum FIFA Abend mit Pizza und co
Kochen (gibt Pita mit Avocado-Frischkäse-Creme und Gemüse) und dann die Mutter aller Derbys verfolgen :)
Aufgestanden, gefrühstückt und dann gleich Fifa starten ;)
Frühstücken und gleich beim Umzug helfen
Gerade noch einkaufen und danach auf die Couch und FIFA
Eben gefrühstückt und nachher ins Stadion
Gucke fern
Ich mache mir jetzt einen Kaffee und gleich werde ich Fortuna (heute in München) gucken :yes: ... nachher Bundesliga!
Grad seit Ewigkeiten mal wieder CoD4 gespielt :D
Zweitliga-Konferenz läuft, danach fließender Übergang eine Klasse höher
Sieben Stunden lang auf einer Messe meinen Arbeitgeber gepriesen, schlauchte doch ungemein. Einziger Vorteil: Am Ende haben alle Aussteller untereinander getauscht - so hab ich jetzt 50.000€ geschreddert, Taschenlampen, Thermoskannen, etc. :sarcastic:
So, Bundesliga ist vorbei... jetzt etwas FIFA 16 zocken... dann was essen... mit meiner Frau zusammen etwas TV gucken... und Abends kommt dann noch Boxen (Huck vs. Afolabi)!
Den KAmpf hab ich fast vergessen, danke für die Erinnerung.
Hab gerade nach 5 Stunden Destiny (und Bundesliga aufm Laptop) gegessen und jetzt Abend einläuten
War mit Sohn eben was spazieren und gleich wenn er Mittagsschlaf macht zocke ich was FIFA
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
Den ganzen VM mit meinem Sohn Lego gespielt. Jetzt was kochen.
Zocke FIFA Karriere. Nebenbei läuft ein Stream. Halb eins geht es dann ab zum Fußball. Rückrunde beginnt endlich, auch wenn ich mich heute nicht so recht motivieren kann.
Noch bisschen Destiny spielen und später hier in Wuppertal ins Stadion
Gerade geduscht, jetzt Musik hören und nachher noch zu meiner Oma
Jetzt zum Spiel und dadurch Dortmund verpassen. Yey.
Gucke Aladdin mit meinem Sohn.
Gucke "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" mit meiner Mitbewohnerin. :D
Komme gerade vom Fußball. Haben gegen den vierten knapp mit 2:1 verloren, wir sind aktuell vorletzter. Hat mega Spaß gemacht. Und wir hatten so gute Chancen. U.a. treffe ich nach einem langen Freistoß im getümmel nur den Innenpfosten. Jetzt gucke ich Bundesliga.
Oscars gucken
Hart arbeiten :sarcastic:
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Arbeiten. Gleich Frühstück...
Im Büro hocken und überlegen, ob ich heute mal eine längere Mittagspause machen soll?! :D
gerade den pc geputzt, mensch das sollte ich mindestens jede woche machen
Hab von 10:45 Uhr bis 14:15 Uhr "Mittagspause" gemacht :D ... jetzt bin ich wieder im Büro und mache mir gerade einen Kaffee!
Auf Feierabend warten. Wenn man Straßenbeleuchtung macht kann man auch mal ein wenig entspannen. Die Gemeinde bezahlt ja xD
Arbeiten
Beim Möbelhaus auf ein Ecksofa warten und das dann zu meiner Schwester fahren.
Noch etwas FIFA 16 zocken und dann schlafen :yes: