AW: Feststehende Transfers
Zitat:
Zitat von
Xavi
Die 2,2Mio sind ja nur vorrübergehend ;) Sobald er in die erste Mannschaft kommt, gibts Nachzahlungen, und das wohl nicht zu knapp nehme ich an :D
steht da eine Summe im Raum?
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
steht da eine Summe im Raum?
Hab noch nix gelesen, nein. Aber bei einem Marktwert von ~6Mio und durchaus etwas Hype um ihn kann ich mir eine Summe bis zu 15Mio vorstellen
wäre in der heutigen Welt ja sogar noch niedrig/normal :D
Zitat:
Zitat von
Xavi
Hab noch nix gelesen, nein. Aber bei einem Marktwert von ~6Mio und durchaus etwas Hype um ihn kann ich mir eine Summe bis zu 15Mio vorstellen
Vor allem kennt man das ja vom Neymar Transfer. Da sind ja letztlich Summen zusammen gekommen die höher Ligen als die Ablöse von Bale!
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Vor allem kennt man das ja vom Neymar Transfer. Da sind ja letztlich Summen zusammen gekommen die höher Ligen als die Ablöse von Bale!
Bei Halilovic wurde das aber wenigstens von Anfang an so kommuniziert :D
Zitat:
Zitat von
Xavi
Die 2,2Mio sind ja nur vorrübergehend ;) Sobald er in die erste Mannschaft kommt, gibts Nachzahlungen, und das wohl nicht zu knapp nehme ich an :D
Kann wohl bis auf 12 Mio ansteigen.
Andre Hahn wechselt im Sommer zu Borussia Mönchengladbach und unterzeichnet einen Vertrag bis 2018.
Quelle: Eberl bei Sky und die HP von Gladbach
Scahde für Augsburg ,naja wünsche ihm das Beste..
Ich denke aber er muss richitg kämpfen um bei Gladbach Stammspieler zu sein...
Wenn Augsburg bis eben nichts vom Wechsel wusste, bzw er jetzt nciht mehr 100% gibt würde ich Hahn auf die Tribüne schicken :D