AW: Ich freue mich, weil...
Urlaub für's nächste Jahr (ende April - anfang Mai) gebucht... 17 Tage Sonne, Strand, Schnorcheln, gutes Essen, Ruhe und Erholung... herrlich :cool:
Schule entspannt war :yes:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Urlaub für's nächste Jahr (ende April - anfang Mai) gebucht... 17 Tage Sonne, Strand, Schnorcheln, gutes Essen, Ruhe und Erholung... herrlich :cool:
Schön dass Du wieder da bist, wo gehts hin?
Ich gerade vier Karten für das Rapidmatch heute Abend bekommen habe :yahoo::yahoo::yahoo:
Zitat:
Zitat von
Eze-E
Schön dass Du wieder da bist, wo gehts hin?
Danke dir :)
Es geht auf die Malediven (Vilu Reef)... ich freue mich total :yahoo:
@777
Da frisst mich der Neid. Will auch wieder hin.
@ forza
Ich war zuletzt 2009 auf den Males... wird mal wieder Zeit :yes: ... ich kann's kaum erwarten!
Wenn du mich fragst, dort könnte man jedes Jahr hinfliegen. Vl verbringe ich meine Rente dort:D
Zitat:
Zitat von
forza juve
Wenn du mich fragst, dort könnte man jedes Jahr hinfliegen. Vl verbringe ich meine Rente dort:D
Ich könnte auch jedes Jahr hinfliegen... wenn's nur nicht so teuer wäre... aber was soll's, man gönnt sich ja sonst nichts :D
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich könnte auch jedes Jahr hinfliegen... wenn's nur nicht so teuer wäre... aber was soll's, man gönnt sich ja sonst nichts :D
So ist es. Bei mir wird es nächstes Jahr aber nix werden mit Malediven. Unser obligatorischer Kroatienurlaub mit Kind is schon mal geplant und damit dürfte es dann auch alles sein:sarcastic: