Mittagspause :yes:
Druckbare Version
Mittagspause :yes:
Mittag essen. Später dann zu meinem Schwager in Spe, Lampen anbauen.
Ich werde heute pünktlich um 16:00 Uhr Feierabend machen :yes: ... hab kein Bock im Büro zu hocken und hab auch nichts zu tun... gleich etwas einkaufen und dann geht es ab auf die Couch, FIFA 16 zocken... heute Abend dann Fortuna - Nürnberg gucken!
Noch schnell Mails rausschicken und dann endlich Feierabend. Kacktag mal wieder
Düsseldorf-Nürnberg gucken
TV. Aktuell BBT und später Circus Halligalli.
Zocke gerade das neue Far Cry an..
Aufräumen & mich vor Sport drücken. :cool:
Ich mache jetzt mal Mittagspause :yes:
Musik hören und etwas für morgen vorbereiten.
Grad am Sportplatz vorbei geschaut und dem Trainer meine Rückkehr nach dem halben Jahr angekündigt. Ergebnis: Muss morgen spielen. :D
CL gucken :yes:
Eben noch ein wenig Far Cry gespielt, jetzt CL und später Asphalt Cowboys. Iwie finde ich die Sendung lustig.
Arbeitstag rumbekommen und dann fur Destiny verabredet, wird ein langer Abend
Frühstück. Heute Abend wohl mit einem Kumpel Far Cry Primal zocken.
Endlich Mittagspause ;)
Mittagspause. Heute totaler Schnarchtag auf Arbeit
Gerade gefrühstückt. Jetzt fahr ich gleich kurz nach Charlottenburg rein, dann nochmal zum PC-Händler und später zur Nachtschicht.
Kaffee trinken und Kuchen essen :yes:
einkaufen gehen und danach brot backen
Einkaufen
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Gleich Feierabend, dann einkaufen, kochen und dann endlich Destiny!!!
Grade was geschlafen um 3 Uhr diese Nacht wird gearbeitet [emoji18]
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
Sitze zuhause auf dem Sofa und gucke TV. Irgendwie total müde obwohl der Tag heute total langweilig war. Später dann ein wenig Far Cry zocken
Arbeit
Eben hab ich die Katzenklos sauber gemacht und die zwei Monster gefüttert... aktuell etwas Internet... gleich (um 19:15 Uhr) muss ich meine Frau abholen (sie ist beim Bauchtanz), danach fahren wir zu meiner Schwiegermutter zum Essen (es gibt wohl Grünkohl)... irgendwann gegen 22:00 Uhr wieder nach Hause fahren und das war's dann für heute... Zähne putzen und ab ins Bett!
Gerade beim Supermarkt noch ein Getränk gekauft
Gucke Zulu
Sechs Monate nichts für den Körper getann - heute direkt mal Startelf. :D Spüre also jeden Knochen und versuche, so ruhig wie möglich zu liegen. CL läuft.
Frühstück. Zum Glück ist heute schon Donnerstag
Heute hatte ich kein Bock ins Büro zu gehen und bin zu Hause geblieben ;) ... sitze gerade mit dem Laptop am Küchentisch, trinke Kaffee und werde gleich mal einen Bericht (FIFA 16 Story) schreiben... danach dann zocken und mich über den freien Tag freuen!
Tag rumkriegen und beunruhigt einem erneuten "WG-Meeting" am Abend entgegenschauen. :dash1:
Langeweilebekämpfung im Büro. Jetzt sind allerdings auch die Gummibärchen alle :(
Feierabend. Später zocken
Bier kaufen
Aktuell FIFA 16 zocken... nachher was essen und dann vielleicht EL gucken?!