Inter 3:0 Tottenham, doppelt abgefälscht der Freistoß von Cassano...
Druckbare Version
Inter 3:0 Tottenham, doppelt abgefälscht der Freistoß von Cassano...
Naja, das hätte im Prinzip fast jeder gestern über Arsenal auch gesagt.. knapp wars trotzdem.
Lazio ist klar besser als wir..besser in Form, besserer Kader (besserer Trainer?:D).. aber ein 2-0 ist jetzt kein Ergebnis, das man nicht aufholen kann und wegen dem man gleich das Handtuch werfen muss...
Naja ich finds schon ganz gut dass er wenigstens mit zwei nominellen Stürmern spielt. Aber Hajnal, das kann echt nicht sein.
Und Tottenham spielt auch so einen Dreck zusammen zur Zeit, und vor allem so ein behindertes Scheißtor durch Gallas, der mal wieder nur ******* zusammenspielt, ich kanns ohne Fäkalsprache nciht ausdrücken.
Nun, normal würde ich dir recht geben, aber wir reden hier vom VfB Stuttgart. Für mich ist das hoffnungslos, dann lieber in der Liga mehr Einsatz zeigen um nicht noch unten rein zu rutschen.
Stimmt schon irgendwo, aber bei mir selbst ist der Ehrgeiz viel zu hoch, als dass ich jetzt einfach so ein Ausscheiden hinnehmen würde :D
Ist halt ein Teufelskreis. Wahrscheinlich stopseln wir uns jetzt tatsächlich ins Pokal-Finale und spielen nächstes Jahr wieder EL, der Kader wird wieder sporadisch mit Billigspielern aufgefüllt und man liefert nur S... ab.. same procedure as every year :pardon:
Vielleicht ist es aber auch ne Chance für Hajnal, ist schließlich kein Publikum da das ihn auspfeifen könnte und vielleicht gewinnt er dann etwas Selbstvertrauen. Auch wenn ich es nicht glaube, weil er einfach sehr schwach spielt zur Zeit.
EDIT: Die Liga hab ich eh schon abgehakt, wenn da aber ein Sieg gegen Freiburg folgt dann kann ich mit der Saison leben.
Ich weiß nicht mehr genau wo ich das gesehen habe (vielleicht sogar hier), aber nach dem Hinspiel hab ich gelesen "Der Weg zum EL Sieg führt nur über Tottenham" :sarcastic:
Ach ja:hoffentlich kommt Tottenham noch durch
COYS sage ich dazu nur, auch wenns wohl eher zugunsten von Inter ausgeht wenn Tottenham nicht langsam mal was macht. Problem: Kein Bale, und vor allem ein völlig desolater Sturm. Wir brauchen fermaßen dringend nen Strmer respektive nen GUTEN Stürmer.
3:1 Adebayor, Inter braucht jetzt zwei Dinger...