AW: UEFA Champions League 2012/13
ich denke das ist nur eine sache der motivation. das spiel gestern hat man hergeschenkt, was trotz des recht knappen ergebnisses total langweilig war. bayern hatte aber schon häufiger solche leistung in total wichtigen spielen (inter 2010), in denen man ne menge "halb-chancen" hat und der gegner mit 2-3 glasklaren gewinnt.
was ich gut finde, es gibt keinen favoriten. jeder kann gegen jeden gewinnen und mit gala und malaga haben wir 2 gute überraschungsteams, den bvb kann man nach den letzten leistungen etwas darüber ansiedeln. bin schon verdammt doll auf die auslosung gespannt... ich hoffe auf malaga-gala, psg-bvb, real-juve, barca-bayern
Ich rechne ganz fest mit BVB-Bayern oder BVB-Juve irgendwie... Wobei auch Malaga passen würde. Oder Gala. Aber auch Barca. Eigentlich tippe ich nur gegen PSG/Real :D
Zitat:
Zitat von
robbynab
Neuer ist echt der größte Affe den ich kenne, der Ball kaum im Tor und er springt schon hinterher um sich 'ne halbe Minute lang draufzulegen. Ergebnis: Gelb für Koscielny! :good:
Seine mit Abstand beste Aktion an dem Abend, so hat er locker ne Minute rausgeholt und auch noch den gegnerischen IV mit gelb verwarnt. Besser gehts nicht :pardon:
Neuer - Bei den Toren chancenlos, konnte aber auf der anderen Seite auch mal wieder keinen einzigen Ball halten!
Alaba - Nach hinten fast immer sicher, beim 0:1 unglücklich! In der Vorwärtsbewegung oft festgerannt.
Dante - Unglücklich beim 0:1, auch sonst extrem unsicher.
van Buyten - für mich bester Mann auf Bayernseite - unglaublich ruhig, abgeklärt und mit vorbildlichem Einsatz!
Lahm - Bemüht aber am Ende wirkungslos.
Martinez - Unauffällig mit Fehlern vor den Gegentoren - @ FJ: Fallsucht ist mir nicht aufgefallen, kann aber durchaus sein!
Gustavo - Gute Zweikampfführung, viele Ballgewinne, oft folgte in der selben Aktion aber auch gleich wieder der Fehlpass.
Robben - Nach hinten ungewohnt aggressiv und gut, nach vorne eigensinnig und schwach! Kann ja dann bald den RV machen...
Kroos - Unauffällig und häufig viel zu lässig und überheblich, jeweils einen guten Schuss in beiden Hälften.
Müller - Bemüht und über Teilstrecken auffällig und ankurbelnd, dann teilweise kaum zu sehen. Trotzdem hinter vB der zweitbeste Münchener! Überreagender Hackntrick!
Mandzukic - Der hat tatsächlich mitgespielt?
Timo - Konnte hinten kaum zusätzliche Stabilität hereinbringen, fiel aber auch nicht durch Fehler negativ auf.
Gomez - Der hat tatsächlich mitgespielt?
Pavel Kralovec - Pflaume! :P
Gala soll Real, Bayern oder Barca als Gegner bekommen. Ich will endlich Ruhe auf facebook und in der Schule. :cool:
BVB-Juve wäre sehr interessant oder PSG-BVB.
Hab eben mal so aus Spaß alle Teams auf kleine Zettel geschrieben... diese Zettel gefaltet und in ne Schüssel getan... dann meine Frau gerufen: "Schatz, kommst du mal bitte. Tue mir doch mal den Gefallen und ziehe die Viertelfinal Paarungen in der CL!" :D Sie: "Ok, mach ich!"... sie zieht also die Lose und dabei kamen folgende Paarungen raus:
Galatasaray Istanbul - FC Barcelona
Borussia Dortmund - Paris St. Germain
FC Malaga - FC Bayern München
Juventus Turin - Real Madrid
Nicht schlecht, könnte ich durchaus mit leben :yes:
AW: UEFA Euro League 2012/2013
Was denkt sich Labbadia eigentlich dabei, Traoré draußen und Hajnal spielen zu lassen? Gentner und Holzhauser im DM ist aber wenigstens relativ defensiv. Ich hätte eher so aufgestellt:
Ibisevic
Traoré, Okazaki, Macheda
(wenn Macheda schon spielen muss, aber Harnik täte ne Denkpause sicher ganz gut)
Holzhauser, Gentner
Sakai, Niedermeier, Tasci, Rüdiger
Ulreich
WAS ERLAUBEN BRUNO?? :sarcastic:
Hajnal.. da könnt ich jetzt schon kotzen.. wenn das Spiel ein paar Minuten dauert, wirds eh so weit sein.
Ach ist doch völlig egal, nach dem Hinspiel ist es eigentlich egal wer spielt.