Der Rausch ist als AV überhaupt nicht zu gebrauchen. Seine Qualitäten hat er eindeutig als LM. So wie es aussieht wird er, Slomka sei dank, uns eh verlassen. Schade eigentlich..
Druckbare Version
Der Rausch ist als AV überhaupt nicht zu gebrauchen. Seine Qualitäten hat er eindeutig als LM. So wie es aussieht wird er, Slomka sei dank, uns eh verlassen. Schade eigentlich..
Findest du den Rausch so gut? Also als offensiver Außen finde ich seine Flanken nicht wirklich stark und zudem rennt er oft mit dem Kopf durch die Wand (und dies auch häufig erfolglos).
Als Ergänzungsspieler oder Stammkraft beim Hannover oder Gladbach kann ich ihn mir vorstellen, aber überdurchschnittlich finde ich ihn momentan nicht.
Ich finde er hat Potential und das in der letzten Saison gerade in der EuroLeague angedeutet! ;) Diese Saison läufts noch nicht so rund...
Ich wiederhole mich nur ungern, aber marc: DU BIST EIN ZYNIKER! :sarcastic:
Naja Rausch wäre aber in der Tat sicher nicht schlechter als ein Boka oder ein Molinaro... Ganz ehrlich, wenn Bruno endlich mal Didavi auf ROM ranlässt statt des zwar nicht defensiven, aber auch nicht super offensiven Holzhauser, dann kann man auch getrost Rüdiger als RV spielen lassen und Sakai auf Links. Fänd ich ehrlich gesagt die Optimallösung zur Zeit!
Ich will euch ja nicht in die Suppe spucken liebe VfB Fans (ehrlich nicht) aber bevor ihr hier darüber spekuliert, wer alles zum VfB kommen könnte, solltet ihr lieber die Daumen drücken, dass der VfB nicht absteigt... ich persönlich kann's mir zwar nicht wirklich vorstellen aber es sind nur 8 Punkte bis Augsburg und das bei einer ziemlich bescheidenen Tordifferenz...!
Naja wir wollen den Teufel mal nicht an die Wand malen. Klar, es sieht mies aus, aber auch nicht soo mies, dass man über einen Abstieg nachdenken müsste. Der VfB hat die Qualität, um aus dieser Krise wieder rauszukommen, vor allem weils ja eher individuelle Fehler als eine mannschaftliche Fehlfunktion wie bei Hoppenheim war, die uns in die Krise geritten hat. Dass da jetzt Unsicherheit und Larifari-Fußball gespielt wird, resultierte eben daraus, aber grundsätzlich hat exakti dieser Kader ja letztes Jahr gezeigt, dass er guten Fußball spielen kann... Bis auf Kuzmanovic und Schieber hat uns ja keine Stütze verlassen, mit Traoré ist sogar jemand nochmal richtig durchgestartet und ich denke, wir werden die Saison am Ende auf Platz 9-12 abschließen, hoffentlich mit einem Sieg im DFB-Pokal gegen Freiburg.
Achja aprops nächste Saison, Sararer kann doch auch Mittelsturm spielen oder? Macht er jedenfalls gelegentlich bei Fürth... wäre sicher auch nicht schlecht, nen technisch versierten Mann im MS zu haben.
*** VfL Wolfsburg ***
Wie jetzt schon mehrfach diverse Medien berichtet haben, ist der FC Arsenal wohl nicht sonderlich zufrieden mit Nationalspieler P. Mertesacker (28) und würde ihn nach der Saison am liebsten wieder abgeben... und das ruft nun die Wölfe und besonders Manager K. Allofs auf den Plan, der ja bekanntlich dringend einen Innenverteidiger für die neue Saison sucht... "Jeder weiß, was ich von Per halte. Wenn er auf den Markt käme, wäre das immer interessant!"... beide haben bereits beim SV Werder Bremen 5 Jahre erfolgreich zusammengearbeitet... P. Mertesacker besitzt bei den Gunners allerdings noch einen Vertrag bis 2015...!
Quelle: Sun Sport / Daily Mail / Sport1 / Kicker
Komisch, Merte spielt doch immer. Poldi ist doch derjenige, der seit Karneval quasi nur auf der Bank sitzt!?
Kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass Mertesacker von Arsenal zu Wolfsburg (!!!) wechselt... so dumm kann der eigentlich nicht sein