Und wie wars? :D
Druckbare Version
Richtig gut! :good:
Die Vorband hat mir persönlich nicht so gut gefallen... Zum Teil weil ich sie etwas verpasst, zum anderen weil sie sehr auf Beats gesetzt haben und relativ wenig drum herum. Zudem ist nicht wirklich die Stimmung auf der Bühne rübergekommen.
Seeed dagegen war genial! Fing schon gleich gut mit "Augenbling" an und dann eine gut abgestimmte Mischung aus alten und neuen Lieder. Das neue Album haben sie nicht ganz gespielt, zwei oder drei Songs haben gefehlt. Dafür haben sie Songs von Peter Fox einfach mal mit Seeed gespielt. Muss sagen, klang sogar besser...
Besonders musst du dich aufs Finale freuen: Da haben sie sich zwar erst ein bisschen bitten lassen, aber dann machten sie noch mal richtig Stimmung. Die besten Lieder kamen dann halt auch erst ("Ding", "Aufstehn", "Schwarz zu Blau"...). Also wirklich gut! Von der Länge hat es auch gepasst. War dann um halb zwölf wieder draußen...
Also freu dich schon drauf :yes:
Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen :D
Noch eine Woche:yahoo:
Ab heute bis Freitag keine Schule :D:yahoo:
500 Post bei Fifaplanet :yahoo::D
Bestes Fifa-Forum! :yes:
Ich habe mal die English Hausaufgaben, nachdem ich das letzte Mal rausgeschickt wurde, als ich sie nicht hatte:D Dabei war es nur eine Teilaufgabe die ich nicht hatte ^^
Morgen nur 4 Stunden :yahoo:
Leider muss ich die direkt in Vorbereitung von 2 Referaten stecken :negative: