ich komm nicht auf den Namen... fuuuu!
Druckbare Version
ich komm nicht auf den Namen... fuuuu!
lös mal auf oder gib nen Tipp :D
Ich kenne nur zwei wo Denzel Washington so eine Rolle einnimmt. Der war doch schwarz oder?
American Gangster (?) oder Training Day?
Ansonsten fallen mir keine ein :D Dann bin ich raus
Dann würde ich Training Day nehmen, mit dem Film bringe ich die Szene eher in Verbindung
oder ich bin komplett dumm
Juhuuu
mal etwas einfacheres :D
https://abload.de/img/midsivnas1hj0k.jpg
Andys erstes Bewerbungsgespräch
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Die 12 Geschworenen?
Sorry, hab vercheckt hier reinzugucken. Weiter geht's
https://www.fifaplanet.de/cache.php?...QsWsAAcMIa.jpg
Intruders?
Edit: Bild scheint aber älter zu sein :D
Hast Recht, ist falsch :D
Ach, zufällig heute gesehen. Es ist Children of Men, glaube ich. :)
Jepp :good:
Boah keine Ahnung gerade.:pardon:
Warriors?
Ist das Kurt Russell?
Ne, Hugh Keays-Byrne. Einen relativ neuen Film mit ihm kennst du auch. ;) Und dieser neue Film ist nicht weit vom gesuchten entfernt.
Dann isset wohl Mad Max
Das stimmt :shok:
Annihilation, ich liebe den Film
Mist, das ging schneller als erwartet :D
Dachte, das Bild wäre vielleicht für den casual Zuschauer etwas zu kryptisch, um sofort drauf zu kommen...
Könnt Ihr nicht mal Findet Nemo oder so posten, statt immer diese spooky Horror Bilder :sarcastic:
Verdammt, zu spät, endlich mal einer den ich gekannt hätte, geiler Film.
Ich finds ja toll, dass ihr euch bei diesen Filmen alle so auskennt...
Im Endeffekt ist es aber so, dass 90% der Belegschaft hier meist keine Ahnung hat was das für Filme sind...
Wenn man jetzt den Sinn des Threads und auch die Notwendigkeit des Forums (mehr Postings) erfüllen will, sollte man vielleicht etwas mehr in die Mainstream Geschichte rein gehen...
Ich schreibe dies deswegen, da ich schon das Gefühl habe, dass dieser Thread sehrwohl die Möglichkeit hat ordentlich Postings zu generieren... Also bitte nicht böse sein....;)
Ich versuche schon inzwischen immer so semi bekannte Sachen zu nehmen, nachdem ich bei ein paar schwierigen Sachen gar nicht gelöst wurden.
Aber 'Mad Max' ist ziemlich bekannt, 'Annihilation' ist einer der größten Netflixfilme des letzten Jahres, man muss also nicht mal ins Kino dafür gehen und es spielen zB mit Natalie Portman und Oscar Isaac zwei echt große Namen mit. 'Children of Men' ist auch vom Cast und Regisseur her gut besetzt, den kann man auch schonmal kennen.
Sowas wie 'The Fall' nehme ich schon mit Absicht nicht mehr, das war definitiv zu obskur.
Problem in die andere Richtung: Was willst du noch richtig mainstreamiges nehmen? Ich hab zB keinen Marvel Film gesehen und wenn ich doch daraus ein Bild nehme, könnte es quasi jeder der drei Trilliarden MCU Filme sein. Bei Transformers oder Fast and the Furious ist es das gleiche... Bei Fortsetzungsfilmen ist dieses Spiel leider relativ witzlos und die Einzelfilme sind von der Bekanntheit alle gleich mehrere Level dadrunter :pardon:
FINDET NEMO!!!!! Verdammt noch eins! :sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarca stic::sarcastic:
Vaiana
Richtig :yes:
Sollte man kennenhttps://uploads.tapatalk-cdn.com/201...ec8c5a074c.jpg
Einer flog über das Kuckucksnest?
Yes
Ich lös das hier mal auf und mach direkt weiter:
Green Room
Anhang 16737
Wolvi darf erstmal nicht mit machen :D