nicht unbedingt, denn für neue Stadien muss man auch die kompletten rx3 entschlüsseln und eventuell anpassen
Druckbare Version
Stadien einfügen wird dieses Jahr mit Sicherheit wieder klappen, denn ich weiß das die leute bei FIFA 11 schon ziemlich weit damit waren und es auch fast hatten, bloß der Weg dahin war sehr kompliziert und kaum zumutbar.
Von daher kann man glaubig für FIFA 12 recht zuversichtlich sein, weil sich die Änderungen in der Dateistruktur in grenzen halten;) Die Frage ist bloß wie lange das dauert und ob die auch einen zumutbaren Weg finden
so, ich bin jetzt auch mal dabei, mir Fifa 12 zu installieren
bis jetzt läuft das auch sehr gut, zumindest, wenn man wie ich, schon ein Origin-Konto hat^^
ich lade mir gerade das Update mit den 3,1 GB runter und man kann ja gut sehen, welche Archive oder Dateien geupdatet werden, das sind im einzelnen:
data0.big
data1.big
data2.big
data3.big
data7.big => ist eigentlich ganz neu, da die auf der DVD ja nicht funktioniert hat!!!
fifa.exe
neu sind:
fre_fr.big
ita_it.big
Guck mal lieber was beim anderen Update dazukommt.:D
du meinst das mit den 42 MB?
das ist nur das Origin Update, mehr nicht
Komisch wenn das nur ein Originupdate ist, warum wird das nur installiert, wenn man bei FIFA nach updates sucht und nciht zB bei Battlefield 3 Beta
also bei mir kam ganz am Anfang, also noch vor der Installation von Fifa 12, das mit dem Origin Update
nach der Installation kam nun das mit den 3,1 GB und da wird ja zumindest die fifa.exe auch neu erstellt
Was Origin betrifft, die Aufregung kann ich nicht nachvollziehen die einige hatten. Das Programm läuft nicht anders wie Steam und ist auch genauso transparent. Man kann FIFA 12 sogar starten und Origin anschließend beenden, sofern jemand das will. Ansonsten ist der Betrieb aber ziemlich ordentlich, viele Informationen, Statistiken usw. Ich jedenfalls habe keinerlei Schwierigkeiten.
schade, das der Fenstermodus nicht geht, so muss ich jetzt versuchen, das Spiel in Fullscreen zum laufen zu bringen und das bei den Ladezeiten
also zum laufen bekomme ich das Spiel wohl nicht, der lädt und lädt und lädt, nach 30 Minuten lädt der immer noch:keule:, bis ich dann halt einfach abbreche^^, na ja, hätte mich auch gewundert
wenn dein Fifa läuft, kann es dir egal sein
VERLETZUNGEN
Hab gestern was kurioses erlebt... dass sich Spieler verletzen, ist ja nichts Neues... sowohl die eigenen als auch die CPU Kicker kann es treffen... jetzt gibt es ja auch neuerdings Schiedsrichterball, was mir persönlich sehr gut gefällt... Spieler werden kurz behandelt, werden ausgewechselt etc. etc. alles soweit bekannt... ABER gestern hat sich beim Spiel Tottenham vs. Liverpool mein Keeper verletzt :shok: ich spiele die "Spurs" zu Hause gegen die "Reds"... es gibt beim Stande von 0:0 Eckball in der ersten Halbzeit für die Gäste aus Liverpool... ich hab vor dem Spiel extra noch den Gomes in den Kasten gestellt, weil ich keine Lust auf den alten Friedel hatte, der ist mir zu behäbig und zu langsam... also Gomes rein und gut ist... und dann der Eckball für Liverpool... Gerrard schlägt das Ding rein, Gomes kommt raus aber Liverpools' Carroll steigt hoch zum Kopfball, es gibt einen Körperkontakt und Gomes faustet den Ball weg... doch er bleibt im Strafraum liegen und der Schiri unterbricht das Spiel... Gomes ist tatsächlich verletzt und muß raus :sarcastic: ich muß wechseln und doch den alten Friedel bringen :dash1:
Hab das Spiel dann am Ende mit 1:0 gewonnen (Defoe)... Friedel blieb ohne Gegentor, hat dann doch letzendlich ganz gut gehalten... aber es war das erste Mal, dass sich ein Keeper verletzt hat!
Mal was anderes... hat jemand von euch schon mal bei FIFA12 ein Heimspiel mit Newcastle United bestritten bzw. mit einem anderen Team im "St. James's Park" gespielt? Ich persönlich finde, dass EA hier besonders gute Arbeit geleistet hat... das Stadion sieht einfach super aus... man hat viel Wert auf Grafik und kleine Details gelegt... z.B. das Glas, welches zwischen der großen Hintertor - und der kleinen Haupttribüne verbaut wurde, sieht sehr realistisch aus! Auch dass die "Magpies" in schwarz-weiss auflaufen, trägt zur besonders guten Grafik auf den Rängen bei... denn der Großteil der Fans trägt dementsprechend ebenfalls schwarz-weiss, was sehr gut rüberkommt... ist nicht so bunt wie in anderen Stadien... gefällt mir sehr gut :good:
Diese 1:1 Situationen sind ja echt....
Ich mss noch ein Rezept finden wie die Bälle reingehen.
Ich dominiere jedes Spiel, mache aber die 1:1 dinger nicht rein, dann mach der gegner nen konter und bumm: ein schuss ein tor.
Regt vorallem im UT auf.. ._.'
Meinst du mit 1:1 die Situationen, wenn du allein auf den Keeper zurennst?
Du kannst natürlich mit Vollspann draufballern... sieht dann zwar oft besser aus, wenn der Ball einschlägt aber die Chance auf ein Tor ist geringer, als wenn du denn Ball flach am Keeper vorbeilegst... oder du schiebst mit einem Schlenzer den Ball schön ins Eck... wichtig ist, dass man bevor man abschließt, das Tempo rausnimmt, das erhöht die Chance auf einen Treffer... außerdem macht es Sinn, leicht schräg vom 16er richtung Tor zu laufen und dann abzuschließen... eigentlich so, wie's bereits im 11er FIFA war! Wenn der Keeper rauskommt, kann man natürlich auch einen Heber versuchen, doch damit hatte ich persönlich im 12er FIFA noch keine allzu großen Erfolge... meistens kommt der Keeper noch irgendwie dran und die Chance ist dahin...!
Was wird so im Podcast gesagt? Kann das jemand bitte zusammenfassen? Mein englisch ist nicht so das prickelnde.
Muss man den Schieberegler eigentlich runter machen oder hoch, wenn man weniger verletzungen haben will?
Hab nach 5 Spieltagen 7 Verletzte -.-'
Davon 5 stück über 5 monate
Ist ziemlich interessant der Wert, manche haben den auf 90! weil sich bei ihnen kaum Spieler verletzen, ich glaube das ist halt einfach eine Glückssache oder in dem Fall eine Pechsache.
:rofl:
Bei der CPU hab ich "Verletzungen" sowie "Schwäre" auf 65 "gepimpt" :cool: ansonsten steht noch alles auf 50... jetzt verletzen die sich auch mal häufiger (natürlich nicht in jeden Spiel, das wäre auch unrealistisch)... vielleicht alle 3-4 Spiele kommt's jetzt vor, dass beim der CPU mal jemand auf'm Rasen liegenbleibt oder ausgewechselt werden muß :D
ich hab eig nur die geschwindigkeit bei meinen spielern erhöht und die manndeckung des gegners geschwächt das klappt ganz gut:yes:
gibts schon nen thread über die Skills?
Also ich habe Verletzungen auf 50 und bei mir verletzt sich andauernd einer und das ohne gegnerische Einwirkung...das ist so nervig...dann laufen die Spieler ganz normal und fangen auf einmal an zu humpeln...das nervt besonders bei UT -.- Im Moment kotzt Fifa 12 mich ziemlich an Leute...
Ich habe verletzungen weder beim gegner noch bei mir erhöht oder gesenkt und noch keiner hat sich bei mir verletzt :pardon:
Wenn ich selber spiele, dann verletzt sich nie einer. Aber wenn ich simuliere, verletzt sich jedes 2. Spiel irgendwer für'n paar Wochen :shok:
Also ich habe was Verletzungen angeht bei mir und bei der KI alles auf 65 gestellt.
Resultat nach 10 Pflichtspielen in der Karriere bisher:
Ribery = überdehntes Knie, 3 Wochen
Robben = Schulterprellung, 9 Tage
Also nichts dramatisches. Wenn ich bei den anderen Vereinen so schaue sieht es ähnlich aus. Manche Vereine haben echt Glück was Verletzungen angeht und manche haben schon einige Verletzte
Mir kommt es vor das die Berechnung der Sliders fast schon von der CPU abhängt. Die unterschiede sind teilweise ja immens.
Was auch geil ist,ist das egal wie hoch ich den regler zur manndeckung schiebe,die gegner stehen immer nnoch voll oft frei:ireful:
Ich denke das dürfte für einige hier auch interessant sein.:yes:
FIFA 12 vs. PES 2012: Vergleichstest
Eins muss man Konami lassen, die Einlaufszenen sind extrem gut und dann noch die Fotografen und alle anderen die außen rum rennen, sehr realistisch! Auch die Emotionen,Schweiß und so schauen sehr gut aus! Gesichter find ich aber die von Fifa doch noch besser! Fifa hat einfach aufgrund der Lizenzen und des Gameplays die Nase vorne. Wolf Fuss ist leider bei den Falschen unter Vertrag :(
Ich würd sagen PES geht da eher nach Quantität und nicht nach Qualität.
Die neusten FIFA Faces sind einsame spitze, da kommt ein PES Face nicht dran. Auch weil die Modelle von Jahr zu Jahr gleich sind.
Die PES Szene kann glücklich sein, dass die ihre Facemaker hat. Die versuchen wenigstens noch das beste aus diesen einfachen Modellen rauszuholen.