Du könntest ja direkt nit CR7 verwandt sein..... Heulsuse :sarcastic:
Druckbare Version
*** FC Barcelona ***
Nach dem Kreuzbandriss von Keeper V. Valdés (32) will ihm sein Verein FC Barcelona jetzt einen neuen Vertrag anbieten... als Zeichen der Wertschätzung und für den Fall, dass der abwanderungswillige Nationalkeeper nach seiner schweren Verletzung nun keinen neuen Verein findet... dies hat bereits Präsident J.M. Bartomeu angekündigt...!
Quelle: Spiegel / Kicker / Transfermarkt / Express
SPORT1
Der FC Barcelona wird mit einem Transferverbot über zwei Jahre bestraft! Platzt damit der #terStegen Deal?
Gleich mehr auf www.SPORT1.de
Das ist ja echt hart :shok:
Herber Rückschlag für Barca. Auch für Gladbach und terStegen sieht es nicht gut aus. Wenn der Deal platzt und keiner das Geld für terStegen auf den Tisch legen will, geht man mit zwei, wahrscheinlich sehr gut bezahlten, Torhütern in die nächste Saison...
Autsch und das Geld hat man vllt auch schon auch in Johnson und Hahn gesteckt?!
Das wäre arg bitter für Gladbach... Aber für ter Stegen findet sich auch ein anderer Club. :good:
Das Verbot gilt doch, aber nur für 1 Jahr -> 2 Transferfenster.?! Oder meinst du damit jahresübergreifend 14/15
Die Frage ist, ob der Verein genau so viel bezahlt und ob ter Stegen dort hin will. Gerade zweiteres kann ich mir nicht vorstellen, wenn man weiß, dass man in einem Jahr nach Barca könnte.
Für Barca wird jetzt wahrscheinlich auch die Verlängerung des Vertrages mit Valdes wichtig werden.
Krass.
Aber vllt. hat ter Stegen ja auch schon einen Vertrag unterzeichnet und somit wird das Transferverbot umgangen..
Wow Barça bekommt ein Tranferverbot und hier alle nur "Armes Gladbach" :sarcastic::rofl:
Sollte ter Stegen schon einen Vertrag unterschrieben haben ist der Wechsel gültig also muss Gladbach sich keine Sorgen machen xD
Richtig, mich hatte nur Wolv sein post etwas verwirrt.
ter Stegen wird Gladbach verlassen,das hat er zuletzt erneut in einem Interview gesagt.
http://www.transfermarkt.de/de/ter-s...en_154668.html
Einfach nur lächerlich finde ich das! Barca bekommt das Transferverbot, weil sie minderjährige Spieler in Bewerben eingesetzt haben, diese Regelung in Spanien finde ich ohnehin komplett zum Scheissen. Ist unnötig wie sonstwas. In Belgien spielen 16, 17-jährige und zuletzt sogar schon 15-jährige, einige davon sind sogar Stammspieler, wo das hinführt sieht man eh (Courtois, Bakkali, Vossen, Lukaku, Carrasco, Hazard (beide), Praet, Tielemans, Lestienne, Batshuayi) um nur einige zu nennen. Belgien ist auf dem besten Weg Top-5 zu werden und in Spanien werde solche Talente reihenweise von anderen Clubs weggekauft um einen Bruchteil, was sie später mal wert sind, oder dem Klub einbringen könnten. :ireful:
Ich hab es so mitbekommen das sie gegen Artikel 19 des Transferreglement, explizit gegen den ersten Absatz:
verstoßen haben. Kurz gesagt sie haben international u18 Jährige gekauft :pardon: Dahingehend ist die Strafe auch vollkommen korrekt und nachvollziehbar :pardon:Zitat:
1. Ein Spieler darf nur international transferiert werden, wenn er mindestens 18 Jahre alt ist.
an diese regeln muss sich eben auch barcelona halten...
absolut bescheuerte fifa Regel, verstößt mMn sogar gegen die freie Arbeitsplatzwahl (also man darf sich aussuchen wo man arbeitet)...
Alter, von all den Spielern, die Real hat muss ausgerechnet Illaramendi gegen Sociedad treffen! :ireful:
Ohne Ronaldo können die aber auch nicht viel.
Alter, gehts noch? 0:1 gegen Granada???? :ireful::ireful:
Geil! Chance ist wieder da. :yahoo:
1:0 Di Maria! :yahoo:
Guter Konter, schön eingeleitet von Benzema.
Darauf hab ich gewartet, ich hoffe nämlich auf eine Verlängerung.
Och Mist... Ich will noch mal ne Wiederholung vom nicht - gegebenen Tor..
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
Aber Barca erschreckend schwach bisher, normal hätte Real das Ding schon entscheiden müssen.
Messi ist ja unter aller Sau in dem Spiel. Und der soll dieses Jahr um den Weltfußballer mitgespielt haben? :shok:
Man kann ja mal nen schlechten Tag haben, aber Laufen ist immer drin... Dafür scheint er sich aber zu schade zu sein. Neben Neymar die 2. Prinzessin auf der Erbse bei Barca? :pardon:
Ansonsten würde ich mich auch über ein Elferschießen freuen, also immer halten das Ergebnis :D
Ich glaube nicht das Messi das absichtlich macht, der ist einfach nicht fit. Das merkt man in jeder Aktion, finde diesen Spott einfach völlig übertrieben.
Dann darf man ihn nicht aufstellen. Also wenn er krank oder verletzt ist. Der ist gegen Atletico schon nur 6,8 km gelaufen und in dem Spiel werden's wohl auch nicht viel mehr.
Wenn ein Spieler spielt, dann erwarte ich von ihm doch zumindest Einsatz. Ist er dazu nicht in der Lage, ist es unverantwortlich ihn spielen zu lassen... Auf mich wirkt's auf jeden Fall irgendwie wie Lustlosigkeit :yes::pardon:
EDIT: Was ein Lauf von Bale :shok: Kranker Antritt
Messi entscheidet ob er spielt oder nicht. Der Trainer ist eine Marionette, wenn er spielen will, dann spielt er.
Unglaublich von Bale, sensationell.
Unglaublich, lange nicht mehr so einen Sprint gesehen.
Bale du Tier. :yahoo:
Yeah mann, und danke an den Pfosten! :yahoo:
Geil geil geil! :yahoo::yahoo:
Hochverdienter Sieg für Real. Bin hingegen etwas enttäuscht von Barca.
Einfach nur krass. :D Wirkt aber ziemlich egoistisch.
Sehr geiles Spiel von beiden Teams. Hat Spaß gemacht zuzugucken. Real hat aber verdient gewonnen. Megakrasser Sprint von Bale. Unfassbar. Hatte was von FIFA damals, wo man Leute so abziehen konnte xD... Glückwunsch Real..