mein Beileid an seine Familie und Bekannten, er war viel zu Jung um zu sterben :(
Druckbare Version
mein Beileid an seine Familie und Bekannten, er war viel zu Jung um zu sterben :(
Bald ist der Titel wieder da, wo er hingehört. Ich denke, Liverpool hat es sich in dieser Saison einfach verdient :yes:
Jetzt Norwich City gegen Liverpool, sollte machbar sein.:good:
Sterling aus dem Fußgelenk :o
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
Was ein Brett von Sterling :yahoo:
Direkt das Tor, starkes Ding, wenn auch abgefälscht. Kann ja wieder ein Schützenfest werden:good:
Suárez :good::good:
Grandiose Vorarbeit von Sterling und Suarez mit dem 0-2 :yahoo:
Geht ja geil los. Sterling dreht auf... Suarez genauso. 30 Tore xD
+++ BREAKING: Laut übereinstimmenden englischen Medienberichten feuert Manchester United den glücklosen David #Moyes +++http://bit.ly/1iCZAcI
bin gespannt wer übernimmt :yes:
Moyse kann gerne ab der neuen Saison Villa übernehmen
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Sieht so aus, als ob er wohl doch bleibt..
http://i.gyazo.com/b71f3e5791699ec5cb2843838f448173.png
Hoffe nicht das sie in feuern. Wer sollte ihn denn ersetzen? Sir Alex wird es auf jeden Fall nicht wieder machen denke ich. Vielleicht holen sie dann ja simeone, aber würde es besser finden, wenn sie im Sommer den Kader ordentlich verstärken und dann kann er es allen zeigen. Liverpool hat rodgers auch die nötige Zeit gegeben und jetzt ist er quasi Meister mit ihnen.
Genau das frage ich mich nämlich auch. Wenn man keinen Ersatz im Blick hat, ist es mMn definitv der falsche Schritt Moyes zu feuern, denn bei Clubs wie Manchester, will ein Trainerwechsel immer lang geplant sein. Wenn die ihn jetzt feuern ohne schon eine Idee zu haben, dann wird der neue glaub ich auch nichts.
Der einzige, der mir momentan einfällt, der in Manchester einen guten Job machen könnte und sowohl sofortigen Erfolg, als auch den Weg in die Zukunft ebnet, wäre Louis van Gaal. Scheint auf den ersten Blick vielleicht komisch, aber er hat viel Erfahrung und hat sowohl bei Barca, als auch bei Bayern den Weg zu den bisher größten Ären(plural?) beider Vereine geebnet und trotzdem erfolgreichen Fußball spielen lassen. Denke nicht, dass er sich wehren würde.
Dennoch, wenn nicht der General, gibt es für mich nur zwei Trainer ausser Moyes, die zu Manchester passen und das sind Pep und Mou. Mou hätte den Job mit offenen Armen angenommen, zumindest klang das ja aus allen Ecken hervor, aber SAF hatte sich ja bereits entschieden. Und Pep ist auch gerade glücklich vergeben, auch wenn ich damals sicher war, dass der eigentliche Plan darin bestand, dass SAF noch 3 Jahre weiter macht und Pep nach 3 Jahren Bayern SAF beerbt, aber so kann man sich täuschen. Die beiden mögen sich halt und standen in engem Kontakt während Peps Sabbatjahr, Pep war ja auch auf SAF's Premier League Seminar.
Da die beiden aber keine Optionen sind tendiere ich zu van Gaal oder halt einfach bei Moyes bleiben und ihm ne Chance geben. Denn so cool z.B. Giggs als United Trainer wäre, denke ich nicht, dass man mit ihm besser als Rang 7 abschließen würde nächstes Jahr, da geht bei den ersten beiden genannten deutlich mehr.
http://www.kicker.de/news/fussball/i...tel-moyes.html
Jetzt also doch. Giggs übernimmt erstmal..
Giggs hat was, er steht mMn aber auch für SAF und nicht für was neues ;) Bin gespannt ob und mit wem im Sommer ein Umbruch kommt
Laut Sky soll wohl Tulpen Louis van Gaal übernehmen. Der würde auf jeden Fall Schwung in den laden bringen... Trotzdem schade um Moyes
Hier ein interessanter Artikel zu Moyes:
Moyes' 50 failings in 50 games | United Rant
Ganz ehrlich? Ich find's auch schade, dass sie ihn gefeuert haben... hätte gerne gesehen, wie D. Moyes ManU nächste Saison durch den Abstiegskampf in der Premier-League geführt hätte :sarcastic:
Kann man Chelsea nicht einfach verbieten?
Was ein Antifußball
Hat mich auch aufgeregt, aber das ist auch ein Teil des Fußballs. Defense wins championship.
Das ausgerechnet Gerrard Chelsea das 1:0 auflegt ist schon echt bitter.
Aber so wird's verdammt spannend die letzten 2 Spiele.
Kann jemand dem FC Chelsea die Lizenz entziehen. Sowas geht doch nicht. Warum spielen die nicht gleich mit 11 Verteidigern? Die Fans tun mir echt leid... Glaube aber das Liverpool sich das nicht mehr nehmen lässt..
Jop ich weiß aber ich glaube nicht, dass City die letzten drei spiele nach dem heute gewinnt. Und palace sollte man nicht abschreiben. Die haben meine ich auch Chelsea besiegt. City muss auch noch gegen everton. Die können ihnen Probleme bereiten. Und außerdem gönne ich es City nicht. Liverpool hat es sich verdient finde ich. Hätten heute alles klar machen können, aber wie atletico haben sie keinen weg gefunden um Chelsea zu durchdringen...
Da hat sich mal wieder bewiesen: wie Chelsea spielt ist vollkommen egal, bis du mal dringend auf einen Sieg des Gegners hoffst. Was ein Müll.. :negative:
Hab mir gestern natürlich auch FC Liverpool vs. FC Chelsea angeschaut... war schon fast eine Tragödie, dass ausgerechnet S. Gerrard der Fehler unterlaufen ist und zum 0:1 geführt hat... klar, der FC Liverpool hatte mehr Ballbesitz, mehr vom Spiel, die besseren Chancen und so weiter, doch am Ende steht es 0:2...!
Und obwohl mich als Fan der Reds die Spielweise der Blues ebenso aufgeregt hat, so muss man auch mal sagen, dass die Blues nichts verbotenes gemacht haben... es ist erlaubt so Fußball zu spielen und wenn's am Ende dann auch noch erfolgreich ist, dann haben sie alles richtig gemacht, auch wenn es den wenigsten gefällt...!
Ich kann mich noch an einen Europameister "Griechenland" erinnern... die damals sehr ähnlich spielende Truppe von O. Rehhagel wurde sensationell Europameister... er hat sogar mit Libero gespielt... und damals (2004) wurde er für diese Spielweise gefeiert... J. Mourinho macht es ganz ähnlich und er soll sich dafür kritisieren lassen? Nee, also ehrlich nicht... ich mag auch lieber offensiven Fußball mit vielen Toren etc. aber wenn er damit erfolgreich ist (und das ist er nun mal), dann ist es auch völlig in Ordnung so zu spielen... ich kann das ganze Gequatsche von Ballbesitz, Dominanz (FC Bayern) und so weiter nicht mehr hören... am Ende wird der erfolgreicher sein, welcher gewinnt und nicht der, der mehr Ballbesitz hatte oder die größere Dominanz ausgestrahlt hat... dafür kann man sich nichts kaufen... auch hab ich noch nie eine Tabelle gesehen, wo am Ende drinsteht, wer mehr Ballbesitz hatte...!
Ich finde weder den Ballbesitzfußball von Guardiola, noch das Mauern attraktiv...
MAGATH STEIGT MIT FULHAM AB!
Felix Magath konnte den FC Fulham nicht vor dem Abstieg retten. Der ehemalige Bundesliga-Trainer verlor mit den Londonern am vorletzten Spieltag der Premier League 1:4 bei Stoke City. Da der AFC Sunderland überraschend beim Titelverteidiger Manchester United 1:0 gewinnen konnte, wuchs der Rückstand auf den rettenden 17. Platz auf vier Punkte.
Everton führt nach 10 Minuten 1:0 gegen Manchester City :)
Der Tag an dem jeder Red mal ein Toffee ist. Come on Everton!
City in Front, gewinnen sie das Spiel, dann könnte das der Meilenstein auf dem Weg zum Titel sein.
1:3... Everton war eigentlich die letzte realistische Chance. Muss Liverpool halt morgen zweistellig gegen Crystal Palace gewinnen :sarcastic:
Guckt evtl. auch gerade jemand Chelsea - Norwich und kann mir erklären warum bei Norwich einer ohne Rückennummer und Name spielt?
Eine grottige Saison ist am Ende dann doch "gut" verlaufen - Der rechnerische Klassenerhalt dank Chelsea!
Junge Junge, Liverpool führt 3:0 bei Crystal Palace, hat Chancen zum 6:0 um die Tordifferenz zu verbessern und auf einmal treffen die Gastgeber doppelt und 3:2 :dash1: