BVB hat Derby-Held Prib im Blick - Bundesliga - kicker online
Druckbare Version
Ich glaube noch einen fürs Mittelfeld brauchen wir nicht unbedingt, es sei denn es stehen 2-3 Spieler auf der Streichliste. Man sollte sich lieber mal um einen Mittelstürmer bemühen
Prib ist ein super Spieler, aber der BVB ist (noch) eine Nummer zu groß für ihn... Dortmund sollte es jetzt auch nicht übertreiben mit den deutschen Talenten, sonst kriegen viele keine Spielpraxis mehr. Für seine Idealposition hat man doch schon Gündogan, Kehl, S.Bender und Leitner... da braucht man nicht noch einen Prib.
Da würde ich eher den Beister holen anstatt den Prib.
Der ist noch eine Nummer zu klein für den BVB.
Kommt wie vom heiteren Himmel, hab noch nie was davon gelesen dass Horst Heldt an ihm interessiert war.
Schweinsteiger hat Recht! :good:
Überraschend mit Obasi, wird wohl den Abschied von Farfan bedeuten
Henry zurück zu Arsenal?
Wow, das wärs! :good:
Wäre echt genial.:good:
Henry würde ich gerne wieder sehen.
Klingt interessant.
Könnte vielleicht so einer werden wie Misimovic.
2,5 Millionen ist jetzt auch nicht so schlimm.
http://transfermarkt.de/de/dimitar-b...06_seite1.html
Die großen Rückholaktionen starten :D Henry zu Arsenal, Berbatov zu Bayer.. ich würds toll finden. :)
Berbatov mit horrendem Gehalt zu Bayer wäre toll. Wenn der dort so gut einschlägt wie in ManU hat man nach Ballack den nächsten teuren und sinnlosen Transfer getätigt :good:
Mit den drei Toren heute hat Berbatov in diesem Jahr ganze vier mal getroffen. Vom :Ironie: Nutzen für ManU wollen wir gar nicht erst anfangen ;)
Ein Berbatov in der Form von heute bei Bayer wäre echt toll. :good:
Berbatov und sinnlos?
Was geht denn mit dir?
Dafür hat er aber in der Saison davor 0 gebracht. Rein vom Kosten/Nutzen Faktor her gesehen lohnte sich die Investition aber nicht wirklich. Da hätte man durchaus bessere Transfers tätigen können.
Das Berbatov Leverkusen im Moment nicht weiterbringen könnte will ich ja nicht bestreiten, aber auch da gibt es wieder Transfers die MÖGLICHERWEISE sinnvoller sind.Aber das er gut drauf ist hat er ja heute eindrucksvoll bewiesen.
Aber das war eine ganz andere Ausgangssituation. Gomez war bei Stuttgart a) deutlich jünger und saß b) nicht so lange auf der Bank wie Berbatov. Deshalb hinkt der Vergleich ein wenig.
Das kommt zu seinen schlechten Leistungen nach der Verletzung auch noch hinzu. Und heute spielt er auch nicht so das sich die Summen lohnen die man für ihn ausgibt. Siehe zB. hier.
Ich will nicht nicht sagen das ein Berbatov Wechsel absolut sinnlos ist. Da hab ich mich vielleicht zuvor ein wenig dümmlich ausgedrückt. Aber bei seiner Vorgeschichte (und wenn man bedenkt wieviel er wohl gerne verdienen würde) ist das ein eher risikobehafteter Transfer, sollte er zustande kommen.
Es ist ja auch nicht so als würde es keine guten, erschwinglichen Stürmer geben (auch in der eigenen Liga). Warum nicht zB. Cisse? Der ist zwar in der Anschaffung ein wenig teurer, allerdings wäre das ein Spieler mit dem man auch in der Zukunft planen könnte. Und er dürfte ja bei Freiburg nicht gerade zufrieden sein, auch wenn er Stammspieler ist.
Jetzt hat Farfan das was er wollte und mal schauen ob er bei einen neuen Verein einfacher hat als bei S04 :)
Berbatov würde Bayer sofort weiterhelfen, was kein Wunder ist bei den Stürmern, die sie noch haben.. allerdings sehe ich es auch eher als unnötig an..
Leverkusen sollte zukunftsorientiert arbeiten, ansonsten gewinnen sie nie die Meisterschaft.. Ballack war sinnlos und nun Berbatov.. ich denke da gibt es bessere Optionen für Bayer..
Farfan ziehen zu lassen ist ganz schön blöd, er ist ein sehr guter Spieler.. hoffe, dass Bayern ihn sich schnappt, als Backup wäre er schon ziemlich gut ;)
Naldo ist ein Top-IV und kommt gerade wieder in Form, jetzt zurück in die Heimat zu gehen wäre sein KO.. daher sollte er entweder bei Bremen bleiben oder zu einem besseren Verein wechseln :good:
Netter Traum , aber er will nach Spanien :DZitat:
Farfan ziehen zu lassen ist ganz schön blöd, er ist ein sehr guter Spieler.. hoffe, dass Bayern ihn sich schnappt, als Backup wäre er schon ziemlich gut ;)
Junuzovic zu Werder Bremen?
sport1.deZitat:
Pato & Malouda nach Paris?
Paris St. Germain treibt seine Transferaktivitäten mit Macht voran. Wie der "Corriere dello Sport" berichtet, befinden sich die Verantwortlichen des französischen Spitzenklubs in "fortgeschrittenen Gesprächen" mit dem Brasilianer Alexandre Pato. Demnach soll der 22-jährige Stürmer des AC Mailand schon im Januar nach Paris wechseln. Als Ablösesumme sind satte 50 Millionen Euro im Gespräch.
Auch Florent Malouda steht auf der Pariser Wunschliste weit oben. Der französische Nationalspieler vom FC Chelsea beklagt sich schon seit Wochen über sein Reservistendasein und wäre bereit für einen Wechsel. Der 31-jährige Malouda ist in London hinter Juan Mata nur noch zweite Wahl. In Paris könnte er vielleicht auf seinen Ex-Coach Carlo Ancelotti treffen, der als PSG-Trainer gehandelt wird.
Es wird immer realistischer, dass Jarolim in der Winterpause zur Fortuna wechselt und dafür bereits Beister in der Pause zurück zum HSV kommt.
Jarolim bekam heute die Freigabe von Arnesen, und Arnesen möchte ein Angebot an Beister machen.
Thema Reus Transfer: DerWesten.de tut so als wenn sie was wüssten. Angeblich hätte ein Mensch aus dem näheren Umfeld erfahren das Reus zum BVB tendiert. Das würde auch zur Meldung passen das Farfan noch bei den Schalkern bleibt umd dann in der Sommerpause zu den Bayern zu wechseln. Und auch Schweinsteiger riet Reus nicht zu den Bayern zu wechseln, obwohl die Bayern-Spitze im Doppelpass usw. immer wieder verlauten liess das man an Reus dran sei und auch das die eine oder andere Millionen mehr keine Rolle spielen würde. Aber da Reus ja angeblich eine Ausstiegsklausel hat die ihm für eine festgeschrieben Ablösesumme erlauben würde nach dieser Saison zu wechseln ... man weiss es nicht, bleibt weiterhin spannend. Ich würde ihn mittlerweile schon ganz gerne in Dortmund sehen.
Hier der Artikel -> Ein Lockruf aus Dortmund an Marco Reus - BVB | DerWesten