Im Spiel kann ich es nicht hochladen. Ich kann wohl online spielen, aber das Gameface bekomme ich nicht heruntergeladen...
Druckbare Version
Im Spiel kann ich es nicht hochladen. Ich kann wohl online spielen, aber das Gameface bekomme ich nicht heruntergeladen...
Kann man es auf der EA Sports Football World sehen?
Und was bekommst du für eine Meldung?
Ja, auch im Online Portal von EA Sports kann ich es sehen. Und ich bin auch ganz sicher mit dem richtigen Login angemeldet. Meine EA-ID: rozilla1978 Als Fehlermeldung bekomme ich bei unterschiedlichen %-Zahlen stets zu hören: Datei konnte nicht heruntergeladen werden. Bitte versuche es erneut. Das habe ich nun schon x-mal versucht. Hab meine Firewall abgeschaltet (sowohl im Router als auch auf dem Rechner), hab die Ports geöffnet. Was man sich nur vorstellen kann...
Der Patch soll doch automatisch geladen werden, oder? bei mir warte ich da seit einigen Tagen drauf, und da kam bis heute morgen noch nichts -.-
hey
ich hab ein problem mit fifa: die namen der spieler wurden geändert, also im managment stehen sie falsch, und auf den trikots auch, nur die kommentatoren sagen sie noch richtig...wie kann das sein?:negative:
hoffe auf schnelle antwort
lg kobold3096
Das Problem haben scheinbar einige.
Geh in den Spieleinstellungen mal auf "Mannschaften zurücksetzen".
Hallo, habe Heute einen Pre-Order Code gekauft und versucht diesen enzulösen, da steht ja
1. Klicken Sie im Hauptmenü des Spiels auf 'Mein FIFA12' und wählen Sie 'FIFA12 Store'.
2. Klicken Sie nun auf 'Code einlösen' und geben Sie Ihren Freischaltcode ein.
Bitte beachten Sie, dass Sie für ein vollständiges Download-Angebot den Code bis zum 31.10.2011 einlösen müssen. Durch späteres Einlösen verlieren Sie Ihren Anspruch auf Gold-Set-Angebote des Vormonats/der Vormonate. Der monatliche Gold-Set-Anspruch verfällt am Ende des Monats, in dem der Anspruch Gültigkeit hatte.
D.h. eig das das noch gehen müsste, ich nur keinen Anspruch auf Goldpacks des Vormonats habe. Jedoch wird der Code beim eingeben auf ea.de/fifa12-preorder als ungültig angegeben, was soll ich nun machen?
Gruß
Die Gültigkeit ist doch gar nicht mehr gegeben :)