AW: Österreich Bundesliga
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Bin gespannt ob sie dürfen, sie sind ja das inoffizielle Farmteam.
Ne dürfen nicht, sie spielen ja z.b. auch in der Red Bull Arena, da dürften ja dann nie Liefering und Salzburg in der selben Runde ein Heimspiel haben.
Zitat:
Zitat von
raúl
Ne dürfen nicht, sie spielen ja z.b. auch in der Red Bull Arena, da dürften ja dann nie Liefering und Salzburg in der selben Runde ein Heimspiel haben.
Bist Du Dir Sicher? Bayern und 1860 haben ja auch zusammen im Olympiastadion gespielt
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Bist Du Dir Sicher? Bayern und 1860 haben ja auch zusammen im Olympiastadion gespielt
Ja gut, Milan und Inter spielen auch beide im San Siro, hat auf jeden Fall Lizenz-technische Gründe:
FC Liefering: Endstation Heute für Morgen Erste Liga
Klassenbester darf nicht aufsteigen - Liefering zeigt der Bundesliga auf, dass Handlungsbedarf besteht - 90fieber.com Fußball mit Hintergrund
AW: Österreichische Nationalmannschaft
Oh Mann was wären wir nur ohne ALaba
Weimann angeblich auch schwach. Ist für mich einer für den Flügel, der Harnik und Arnautovic in den A treten kann
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Weimann angeblich auch schwach. Ist für mich einer für den Flügel, der Harnik und Arnautovic in den A treten kann
Jop, Weimann und Harnik haben einige große Chancen vergeben. Fuchs und Garics wieder sehr unsicher, Prödl statt Pogatetz war aber eine gute Entscheidung. Leitgeb überraschend stark nach seiner Einwechslung, hätte ich nicht gedacht. :D
So stark hab ich jetzt Leitgeb nicht empfunden. Er ist einfach der offensivere Typ, "als wie" Veli Kavlak. Finde dass Kavlak ein Klassespiel gemacht hat.
Fuchs war auch nicht so schlecht wie gegen Deutschland und konnte sich gut in die Offensive einschalten.
Für mich das Schlimmste am gestrigen Spiel war die Kommentare Boris Karstner Jirka....diese verdammte Arnautovic gebashe geht mir so am Sack. :ireful:
Zitat:
Zitat von
forza juve
So stark hab ich jetzt Leitgeb nicht empfunden. Er ist einfach der offensivere Typ, "als wie" Veli Kavlak. Finde dass Kavlak ein Klassespiel gemacht hat.
Ja, Kavlak war eh ganz gut, aber als er dann Leitgeb brachte, dacht ich so: Och ne, jetzt verlieren wirs. :D War positiv von Leitgeb überrascht.
Fuchs war auch nicht so schlecht wie gegen Deutschland und konnte sich gut in die Offensive einschalten.
So schlecht nicht, das stimmt, obwohl er defensiv teilweise wieder ein paar Probleme hatte. Offensiv war er ganz gut, aber eigentlich auch nur in der 2. Hälfte, und da vor allem am Ende.
Für mich das Schlimmste am gestrigen Spiel war die Kommentare Boris Karstner Jirka....diese verdammte Arnautovic gebashe geht mir so am Sack. :ireful:
Naja, Arnautovic war aber wirklich wieder sehr lustlos gestern. Verliert den Ball und bleibt stehen, anstatt nachzusetzen.
....
Man darf aber nicht vergessen dass wir wirklich gefährlich erst dann wurden als Arnautovic am Platz war. Bin jetzt wirklich kein Fan von ihm, aber so schlecht wie er immer gemacht wird ist er wirklich nicht:pardon: