AW: FIFA 20 News, Screens, Videos
Zitat:
Zitat von
Elroy
Das Kaderupdate ist da? Also das Finale? Dost/Silva bei Freiburg, Ribery bei Florenz, Areola bei Real?
Ja. Siehe: https://sofifa.com/team/1824/eintracht-frankfurt/
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Ist Ansu Fati von Barca dabei?
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Nein, erst Ende Oktober wenn er 17 ist. Welcome to FIFA. :cool:
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Also auf PC bei mir nicht.
Sicher dass du das neuste runtergeladen hast? Ich habe heute früh (ca. um 6), bevor der Maler endlich mal kam, das neuste heruntergeladen und alles war getan - und das lag nicht an meinem Patch. Auch die Startaufstellungen waren angepasst. Leider haben gewisse Spieler wie von Arsenal Willock oder Saka immer noch keine vernünftige Gesamtbewertung... aber das wird wohl wieder ein paar Monate dauern.
Zitat:
Zitat von
cbreu93
Kann Evtl jemand die aktuelle Squad Datei dann hier hochladen?
wäre super :)
Squads20190927092651
Das ist schon hart das EA es nicht packt einen Day One Patch zu bringen.
Danke Slim! Frage und klare Antwort. So mag ich das! :D
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Das ist schon hart das EA es nicht packt einen Day One Patch zu bringen.
Noch ist der erste Tag ja nicht vorbei ;)
Habe gerade mal nachgefragt, Gamestar bringt über die Karriere-Problematik später auch noch einen Artikel.
Je mehr Quellen darüber berichten desto besser für uns denke ich.
@Slim: Nun hab ich das Kaderupdate auch. Habe vorhin falsch geschaut.
Zitat:
Zitat von
Elroy
Habe gerade mal nachgefragt, Gamestar bringt über die Karriere-Problematik später auch noch einen Artikel.
Je mehr Quellen darüber berichten desto besser für uns denke ich.
Definitiv. Es ist halt wirklich traurig, weil - und das schwöre ich dir hier - das Problem mit den Aufstellungen innerhalb von 5min gegessen ist. Das sind Anpassungen die Modder seit Jahren in einer einzigen INI Datei machen. Sowas finde ich sehr traurig. Vor allem dass das scheinbar so durch die Qualitätskontrolle ging. :Ironie:
Da darf man gar nicht darüber nachdenken um ehrlich zu sein, ansonsten bekomme ich echt einen Hals.
Ich habe mich nie an dem allgemeinen EA Bashing beteiligt, aber hier ist jeder Bash vollkommen berechtigt. Verdienen Milliarden mit FUT jedes Jahr und schaffen es nicht die Karrierespieler mitzunehmen und zufrieden zu stellen. Wahrscheinlich sind unsere Ansprüche einfach zu hoch... .
Kaderupdate ist vollzogen...hab darauf gleich mal eine Karriere mit Schalke angetestet und dabei leider feststellen müssen, dass die Start-11 der Gegner immernoch so aussieht, als würden sie nicht gegen mich, sondern ein Testspiel gegen TuS Haltern bestreiten. Das bremst momentan meine Story hier im Manager-Bereich aus.