Keine Ahnung wie genau das mit den Lizenzen ist, aber die Sponsoren eines Teams (die man logischerweise auch auf den Banden sieht) haben doch nichts mit den Stadien zu tun?!
Das eine ist Team Lizenz mit allen Sponsoren, das andere Stadien Lizenz
Druckbare Version
Keine Ahnung wie genau das mit den Lizenzen ist, aber die Sponsoren eines Teams (die man logischerweise auch auf den Banden sieht) haben doch nichts mit den Stadien zu tun?!
Das eine ist Team Lizenz mit allen Sponsoren, das andere Stadien Lizenz
Ich hatte vor einiger Zeit ein Interview gelesen als die Stadien der La Liga noch nicht bekannt waren. Da bestätigte dieser, dass alle spanischen Stadien kommen würden, bis auf Barca! Auf Nachfrage wegen Bundesliga, sagte er, dass in der Database neue deutsche Stadien zu finden waren. Welche und wieviele wurden nicht genannt! Die Hoffnung lebt würde ich sagen...
Finde die Kommunikation für den KM eher dürfitg. Hoffe da kommt noch was
Laolawelle in Fifa 19 FIFA NEWS 🎮 sur Twitter :
Klasse. Bis jetzt sind es immer Kleinigkeiten. In der Summe wurde was das drumherum betrifft, aber viel geändert bzw. ergänzt
Finde auch.. viele neue Kleinigkeiten und Details, die das Spiel um einiges spaßiger machen werden! Dazu Champions-League, Gameplayüberarbeitungen (am besten gefällt mir wie gesagt das First-Touch, das spürt man nicht nur beim spielen, sondern man sieht es auch), Grafik wurde auch ein bisschen aufgehübscht, die ganzen neuen Lizenzen (dieses Jahr ja echt krass, hoffentlich noch mehr für BuLi),... ich kann mich nicht beschweren.
Hier mal ein Video mit allen neuen La Liga Stadien: FIFA 19 LA LIGA STADIUMS PLAYER FACES (REAL GAME FOOTAGE) - YouTube
Sieht richtig stark aus, besonders Eibar und Villarreal gefallen mir.