AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Eine Frage hab ich allerdings: Es gibt ja diese Torjubel wenn man hinters Tor läuft. Bei mir gehen die iwie nicht. Hat die einer mal gemacht?
Samma du spielst auch den ganzen Tag Fifa und bist auf Bugsuche oder? :D :D
HAt doch nichts mit Bugs zu tun ^´^. Ich kriegs nur nicht hin und wollte fragen wie die Torjubel gehen :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Ja schalke hat ein drittes Trikot. Das grün-schwarze. Verstehe nicht wieso man das nicht auswählen kann obwohl Fährmann es als Torwart auch an hat
Naja, da frage ich mich, welches Trikot Fährmann dann anhaben soll? Glaube kaum, dass der noch ein alternatives Trikot hat, von daher kann Schalke im Grunde doch nicht mit dem 3. Trikot spielen. :(
Das Spiel... ist... (Atempause) viel zu leicht...
Selbst auf Legende hat man absolut keine Herausforderung
Zitat:
Zitat von
HSVKalle66
So, bin etwas enttäuscht von EA. Habe vor KM Beginn, die Stadiennamen für Buli geändert und Abgespeichert, und was ist es wird nicht im KM angezeigt. Na toll ganze Arbeit um sonst, wie in 15 und 16 auch. Wofür macht man sowas rein , und zweitens wusste man schon das doch. :dash1:
Made my day :sarcastic:
Mich würds auch interessieren, wie dieser Bandenjubel funktioniert. Wenn ich zur Bande laufe bleibt er vorher immer stehen (hinter dem Tor). :D
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
du wirst zugeben müssen, das obere Bild sieht in allen Belangen besser aus...
Was habt ihr an den Slidern geändert das es schon deutlich schwieriger wird? Ich spiel auf Legende und wird mit der Zeit langweilig.. :dash1:
Zitat:
Zitat von
Andy
du wirst zugeben müssen, das obere Bild sieht in allen Belangen besser aus...
1000x besser. Absolut keine Frage. Sieht dem echten sehr ähnlich:
https://abload.de/img/hujsdc.jpg
Keine Ahnung was sich EA dabei gedacht hat bei FIFA 17.. und es gibt keine Möglichkeit das zu beheben
Hatte die Tage schonmal in technischen Support gefragt ob beim Journey Story bei euch auch die Gespräche und die ansagen von Trainer und Co auf englisch sind und nur der Text unten in deutsch. Ist das normal ja?