wird dir nichts angezeigt, wenn du über den Lounger Fifa 17 startest?
Druckbare Version
Das habe ich gemacht und ich kann auch auf den höchsten Einstellungen spielen. Vielleicht nicht ganz smooth, aber es geht.
Allerdings wird beim Start des Loungers immer noch die Meldung mit den Intel Treibern angezeigt. War das bei Dir auch so? Deswegen bin ich nicht sicher, ob das alles richtig läuft. Die FIFA 17 Demo wird in der Nvidia Systemsteuerung auch nicht von allein aufgelistet, ich muss die exe selbst hinzufügen. FIFA 16 wird erkannt, da kommt auch keine Meldung.
So die ersten Spiele sind gespielt und die erste Wasserstandsmeldung ist fällig - PS4.
Eindruck ist positiv. Grafik ganz hübsch, kein Weltwunder aber hübsch. Das Gameplay hat sich auch verbessert, was m.M. zu FIFA 16 jetzt nicht so schwer war. Man merkt die unterschiedlichen Positionen der Spieler deutlich an wenn man sie spielt, Kroos der Dirigent im Mittelfeld, Boateng der Abräumer und Robben ein Dribbelkünstler. Gut gemacht.
Zwar hab ich immer noch das Gefühl ich spiele gegen den FC Barcelona, aber das ist ein Glück weniger geworden - trotzdem noch störend.
Dieser Schnick Schnack ob mir da jetzt die Aufstellung erzählt wird oder nicht interessiert mich so viel wie Ausdruckstanz. Lesen kann ich selber und am Ende wird das auch übersprungen. Mal gucken ob mich in der VV noch interessante Features begeistern können.
Ein dickes dickes Minus gibt es für mich bei einigen Animationen der Ball Physik. Bei den Abwürfen hat man das Gefühl Neuer oder auch De Gea knallen den Ball mit einer Panzerfaust ins Mittelfeld. Das gleiche mit vielen Schüssen. Ich hoffe da wird noch gefixt.
Loben will ich EA noch nicht, letztes Jahr hat mir die Demo auch gefallen aber sie haben es dennoch geschafft mit der VV die Karre gegen die Wand zu fahren. Trotzdem gefällt mir vieles in der Demo, hoffentlich ändern sie nicht mehr "so" viel.
So ein paar Demo Spiele hab ich jetzt auch hinter mir.
Bin bisher ganz zufrieden. Endlich langsamer. Man merkt auch mal die unterschiedlichen Spielertypen. Hat was.
Neue Standards sind denke ich mal Gewöhnungssache. Gefallen aber auch gut.
Hab aktuell noch ein paar Grafikfehler die mich stören. Hoffe mal.die.werden.gefixt.
Sehr geil.finde.ich den Journey.Modus. denke.das.wird.Spaß machen..