Juve :good::yahoo:
Druckbare Version
Juve :good::yahoo:
also das Barca 2 mal so ein Wunder schafft, ist fast auszuschließen, aber man weiß ja nie (es gibt ja auch noch Schiedsrichter)
zum Thema BVB Bus, ist schon alles etwas merkwürdig, wenn man mal überlegt, welches Interesse bestehen sollte, den Bus eines Fußballvereins so anzugreifen, also mit Sprengsätzen, das würde es doch nicht mal unter den verhasstesten Fans von Vereinen geben...
ich finde den "Zufall" natürlich schon wieder komisch, es hat ja ausgerechnet Bartra erwischt, also den Spieler, der Lewandowski das Gesicht weg treten wollte (ist jetzt natürlich etwas übertrieben) und seit dem sogenannten Spitzenspiel jeden Tag in den Medien zu finden ist...
ich bin mal gespannt, was da am Ende raus kommt, ob man den Täter findet und somit auch das Motiv....
Dass es Bartra getroffen hat ist mehr als Zufall.
Mittlerweile gehen die Gerüchte ja in alle Richtungen. Terrorisitischer Akt, BVB-'Fans' wegen den Stadionverboten, etc
Gibt wohl Bekennerschreiben, was auf Echtheit geprüft wird. Einer sagt von IS, eins wurde auf Antifa zurückgeführt.
Hier mal der Link dazu: http://www.badische-zeitung.de/f-int...135614470.html
Zitat:
Die Pressesprecherin der Bundesanwaltschaft, Frauke Köhler, gibt ein offizielles Statement ab.
Köhler: "Aufgrund der Tatmodalitäten ist von einem islamistischen Hintergrund auszugehen. Es sind drei textgleiche Bekennerschreiben gefunden worden. Unter anderem wird in dem Schreiben der Abzug deutscher Tornados in Syrien gefordert, sowie die Schließung der Ramstein-Airbase."
Zitat:
Köhler zu den Ermittlungen der Täter: "Zwei Verdächtige mit islamistischem Hintergrund wurden ermittelt. Es gab zwei Wohnungsdurchsuchungen und eine vorläufige Festnahme. Weitere Einzelheiten können noch nicht genannt werden."
Und:Zitat:
Bei den zwei Verdächtigen handelt es sich laut Frauke Köhler um "zwei Verdächtige aus dem islamistischen Spektrum". Bei der vorübergehend festgenommenen Person werde derzeit der Erlass eines Haftbefehls geprüft.
****. Klang ja gestern noch "relativ" "harmlos". Wird aber irgendwie immer schlimmer.Zitat:
Laut Pressesprecherin Köhler waren die Sprengsätze mit Metallsplittern versehen, die sich teilweise in die Sitze des Mannschaftsbusses gebohrt haben. Die Sprengsätze hatten zudem eine Sprengkraft von "mehr als 100 Metern". Ein Wunder, dass sich "nur"Marc Bartra verletzt hat.
Q: Ticker
Das es überhaupt Leute gibt, die direkt an diverse Ultra Gruppen aus Deutschland gedacht haben..Hat die Medienlandschaft in Bezug der "Szene" die Menschen schon so beeinflusst? Da wird fünf Mal das Wort "Riot" in den Mund genommen vom Axel Springer Verlag und alle meinen sie wüssten wie die Jungs von "Riot" ticken. Wir reden hier von einer verf*ckten Splitterbombe und nicht von Steinen, Pyro oder Böllern die man an Silvester knallt (heiße ich nicht gut bevor die Foren Polizei wieder auftaucht und mich in eine Ecke drängen will). Ich hätte da eher das Antifa Schreiben für echt gehalten als das jemand von Riot, UGE, oder CC gewesen sein soll.
Die AfD macht sich auch Sorgen.
Nicht.
also laut mehreren Berichten fällt Lewandowski heute gegen Real definitiv aus...
Zeit für Müller :D
ich glaub noch nicht wirklich dran.. Vielleicht alles Taktik?
Fakt ist: Ohne Lewandowski wird es härter, aber nicht unmöglich. Wir brauchen heute Tore und die macht Lewandowski momentan einfach am meisten. Aber der FC Bayern kann alles, deswegen pack ma das!:keule::good:
In einer halben Stunde erstmal Dortmund die Daumen drücken!:yes: