AW: Eure Managerkarrieren
Spiele nun endlich nen MM mit meiner alten Dame.
Bin aktuell im Wintertransferfenster.
Mandzukic und Zaza wollten beide wechseln. Ebenso waren Sturaro und Evra unzufrieden mit den Einsatzzeiten. Hab den Wünschen nachgegeben und mich nur punktuell verstärkt.
Nachdem Barzagli im Sommer seine Karriere beenden will habe ich einen jungen Back Up verpflichten in Person von Lienhart. Ist aktuell ein Leihgeschäft mit ner KO von 3 Mio. €.
Im Sturm konnte ich mir die Dienste von Griezmann sichern. Der Franzose wollte Atletico verlassen und bevor die Konkurrent zuschlägt sicherte ich mir seine Dienste um 75 Mio. €.
Kolasinac wird im Sommer meine Defensive verstärken noch dazu Ablösefrei.
Ebenso holte ich mir Jovic von Benfica um 3,5 Mio. €.
Aktuelle Aufstellung:
TW Buffon
RIV Barzagli IV Chiellini LIV Bonucci
RM Alves RZM Pjanic ZM Marchisio LZM Khedira LM Alex Sandro
ST Griezmann ST Higuain
BANK:
Neto, Rugani, Lienhart, Lichtsteiner, Asamoah, Jovic, Dybala
Dybala wechselt permanent im Zentrum mit Griezmann und Higuain.
In der Tabelle liege ich klar auf Platz Eins und in der CL stehe ich im AF.
Und nur um einer Diskussion vorzubeugen. Normal spiele ich immer mit schwächeren Teams in den Lien und baue mir was auf. Aber einmal muss ich im MM mit Juve spielen und einfach die Nummer 1 in Europa werden.
Griezmann für 75 Mio. ist ja maln gutes Schnäppchen, nur schade für Dybala. Aber gut, wenn er oft genug spielt passt das auch.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Griezmann für 75 Mio. ist ja maln gutes Schnäppchen, nur schade für Dybala. Aber gut, wenn er oft genug spielt passt das auch.
Dybala, Higuain und Griezmann rotieren permanent. Durch die Dreifachbelastung kommen alle auf die Spiele.
Habe zurzeit auch einen KM mit Eibar am Laufen, die Lust an FIFA17 kam dadurch wohl wieder zurück (oder wegen dem Update, ich kann es nicht sagen, aber die Lust, wieder FIFA17 zu zocken ist da und nicht nur die Lust mit Eibar zu zocken). Habe die Karriere am Freitag gestartet, bin jetzt schon im Winter, bei Zeit poste ich da mal einen kurzen Teil.
http://fs5.directupload.net/images/170131/qwahumqj.png
Meine erste Fifa Karriere in den USA starte ich mit dem Columbus Crew SC.
Da die Saison in den USA erst im Februar losgeht und somit kein Transfer-
fenster offen war, konnte ich noch keine Transfers tätigen und somit bleibt
das Team erstmal so, wie es ist.
Die ersten drei Spiele, die ich schon gespielt habe, liefen alle ziemlich gut.
Das erste Spiel, auswärts gegen Portland, konnte ich nach schwerer Anfangs-
phase mit 3:0 gewinnen. Nächster Gegner zuhause war Philadelphia. Auch
hier konnte ich 3 Punkte mitnehmen, habe das Spiel mit 1:0 gewonnen.
Nächstes Spiel war wieder auswärts und das gegen Chicago Fire, der wohl
härteste Gegner bisher. Trotzdem konnte ich gut mithalten und habe einen
Punkt mit nach Ohio genommen. Nach den ersten drei guten Spielen habe ich
natürlich einen ansehnlichen Tabellenplatz und bin hinter Chicago dritter auf
der Eastern Conference.
Endlich mal ne coole Karriere von dir:sarcastic::sarcastic::P
Ne im Ernst: Columbus finde ich super, ist mein Lieblingsclub im Osten.
Aber Chicago bisher härtester Gegner? Die sind absolutes Fallobst in echt. Also man sagt immer: Der Reiz der MLS macht aus, da da 19 ungefähr gleichstarke Teams und Chicago spielen :D
Zitat:
Zitat von
marc
Aber Chicago bisher härtester Gegner? Die sind absolutes Fallobst in echt. Also man sagt immer: Der Reiz der MLS macht aus, da da 19 ungefähr gleichstarke Teams und Chicago spielen :D
Oh, echt?:sarcastic: Chicago war so das mir bekannteste Team von den dreien und hatte das immer als gutes Team in Erinnerung. Da habe ich mich wohl zu ungenügend informiert! :D
Kurze Frage: Seht ihr das Bild? Per Picupload, wo ich eig. immer hochlade konnte ich nichts erkennen. Jetzt mit directupload geht's bei mir, bei euch auch?
Ich sehe das Bild, ja. Portland wurde vor der Saison in der deine Karriere startet Meister, Chicago abgeschlagener Letzter und hat 5 mal in den letzten 6 Jahren die Play-Offs verpasst :D
Zitat:
Zitat von
marc
Portland wurde vor der Saison in der deine Karriere startet Meister, Chicago abgeschlagener Letzter und hat 5 mal in den letzten 6 Jahren die Play-Offs verpasst :D
Oh okay, aber früher hatten die mal mehr drauf oder?
Ich sehe das Bild auch :yes: ... und ich bekomme auch immer mehr Lust, ebenfalls was in der MLS zu starten, auch wenn ich mich dort so gut wie gar nicht auskenne... ich werde mal einige Freundschaftsspiele dort bestreiten und dann mal schauen, ob und welches Team mir am meisten zusagt?!