AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
mir ging es auch weniger darum, ob die Grafik echt ist, sondern eher um die dort gezeigten Teams, denn die könnten schon auch in der realen Demo vorhanden sein, ist zumindest sehr wahrscheinlich...
Zitat:
Zitat von
Andy
mir ging es auch weniger darum, ob die Grafik echt ist, sondern eher um die dort gezeigten Teams, denn die könnten schon auch in der realen Demo vorhanden sein, ist zumindest sehr wahrscheinlich...
Ach so. Da hast du recht[emoji108] [emoji5]
Das sind doch alles nur von Fans gemachte Designs. Das sagt der Typ sgar im Video und es ist bei 3:16 dasselbe Bild wie das das Andy gepostet hat. Und wie er richtig sagt im Video sind dort einige Fehler im Satzbau drin. Also eher Fake. Kann mir auch gut vorstelklen, das ein paar Fraeun Teams reinkommen, wenn Vereinsteams neu kommen und evtl zwei japanische Teams!
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
Schade das die Anzeigen die gleichen sind wie bei fifa 16
Die werden 100%ig noch anders
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
Die werden 100%ig noch anders
muss nicht sein. Bei den Gameplay Videos sind es auch die selben wie bei Fifa 16 aber mit einer anderen Schriftart.
Abgesehen davon haben wir bei der PL, Buli und Liga BBVA eh die lizenzierten, also passts :D
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
Ja. Aber bei den Gameplay Videos von der E3 sah die Beleuchtung voll ok aus.
Seid ihr euch denn sicher, dass es bei Nacht ist? Also es geht ja um diese Einwurfszene oder? Gerade aufgrund der spärlichen Beleuchtung musste ich eigentlich
eher an einen grauen Nachmittag denken. Vielleicht ist das auch ein Hinweis auf das dynamische Wetter, dass es sich während eines Spiel auch mal zuziehen kann und
dass es dann einfach was dunkler wird. :pardon:
Zitat:
Zitat von
El_Myke
Seid ihr euch denn sicher, dass es bei Nacht ist? Also es geht ja um diese Einwurfszene oder? Gerade aufgrund der spärlichen Beleuchtung musste ich eigentlich
eher an einen grauen Nachmittag denken. Vielleicht ist das auch ein Hinweis auf das dynamische Wetter, dass es sich während eines Spiel auch mal zuziehen kann und
dass es dann einfach was dunkler wird. [emoji14]ardon:
Aber in dem Covervotetrailer ist es bei Nacht auch so dunkel
bald ist ja zum glück die GC und dann werden wir mehr wissen bzw. sehen ;) FIFA 17 rückt immer näher...nur noch 81 Tage