Nächster Bericht Wolves online
Druckbare Version
Nächster Bericht Wolves online
Hab dann direkt noch die Kadervorstellung nachgelegt, sodass morgen direkt der erste Bericht zur Vorbereitung kommen kann :good:
The Theatre of Dreams - Manchester United - Seite 2
Neuer Teil bei Celta Vigo on. Letzte Transfers und Kader online. :good:
Edit: Auch die Wahl zur Managerstory des Monats September ist jetzt im Story des Monats Thread online! Viel Spaß beim Voten!
Sry Leute, werde erst morgen wieder feedbacken können, bin in Ungarn und hier im Hotel funktioniert das WLAN im Zimmer nicht, nur im Frühstücksraum unten, aber hier ist so extrem eingeheizt, dass es nicht auszuhalten ist. Also ab in 17° angenehme Zimmer.
Ähhhm... Was tust du in nem Hotel in Ungarn? Fifa-Kommentatoren suchen? :sarcastic:
Nun sind auch die ersten Spieltagsberichte in meiner Story on - Viel Spaß beim lesen und feedbacken ;) Meine Feedbackrunde folgt morgen :yes:
Nächster Part mit der Vorstellungspressekonferenz von "Giggsy" ist online! :good:
The Theatre of Dreams - Manchester United - Seite 2
Kader und Taktik von Melbourne City und Kewell Online! :) Da sind einige Altstars dabei.
Schaut mal rein:
http://img.freeflagicons.com/thumb/f...stralia_64.png
[Trainerkarriere] Harry Kewell - Seite 2
Die ersten vier Spieltage bei meiner Story sind online. Ich verabschiede mich damit erst einmal bis Mittwoch bzw. dann kommt mein nächster Bericht. :)
Lasset den Ball rollen... Die ersten zwei Ligaspiele sind online bei Celta Vigo....:yahoo::yahoo: