Das ist mir neu :shok:
Grafiken wie Kits , Minikits und Flaggen kannst einfügen und problemlos weiterspielen im angefangen Manager :)
Druckbare Version
Das ist mir neu :shok:
Grafiken wie Kits , Minikits und Flaggen kannst einfügen und problemlos weiterspielen im angefangen Manager :)
was ist mit dem Spiel blos los???:ireful::ireful:
Kaum schient ein Problem beseitigt kommt gleich das nächste:bad:
Seit heute läuft mein Spieler wie in der Arena so auch im Spiel einfach nach links ohne dass ich was drücke.
Er ist noch spielbar aber in vielen Situationen verschafft es einem einen:dash1: riesen nachteil
Und dabei hab ich nichts installiert oder irgendwas geändert am SPiel.
Wenn Du mit nem Game-Pad spielst könnte es sein, dass Du das in der Systemsteuerung neu kalibrieren musst.
War bei mir auch schon. Das Steuerkreuz lief automatisch immer nach rechts oben und nach der neuen Kalibrierung war das dann wieder weg.
Gut, nun habe das psiel ein weiteres mal neugestartet (ohne kalibrierung)
Jetzt rennt er nicht mehr nach links unten, jetzt legt er sich den Ball bei der Annahme nach recht unten weit vor und verliert ihn somit.
Eine Kallibrierung danach hat gar nichts gebracht.
Allerding raff ich nicht so ganz:
Z-Achse nach Oben & Unten (waagerechte nach oben und unten??)
Z-Rotation nach Oben & Unten (was ist mit Rotation gemeint ? welche bewegung? )
Diesen schritt verstehe ich nicht ganz. Wahrscheinlich zu blöd dafür.
Hallo meine lieben ich weiss nicht ob das hier reingehört wenn nicht bitte ich um verzeihung.
Meine Frage: Wenn ich zb im Mangermodus eine saison angefangen habe und ich spiel Miserabel sodass ich ziemlich weit unten stehe dann werde ich ja nach ner zeit rausgeschmissen bzw gefeuert.
Gibt es nicht ne möglichkeit das man irgendwie im verein bleiben kann
mit abstieg sodass man wieder von der 2.liga anfangen muss
Jedesmal werde ich gefeuert
Gibt es da irgendwas für ???
Spart euch die Kommentare mit besser spielen ;) Nicht bös gemeint =)
Liebe Grüße tornado001