real ist halt nicht mehr das was es einmal war, zumindest in den classicos
Druckbare Version
real ist halt nicht mehr das was es einmal war, zumindest in den classicos
Ich denke, wenn er den Titel in Spanien holt, dann ist er weg!
Der FC Liverpool steht momentan nicht so gut da (weit hinter den Erwartungen zurück)... oder es gibt ein Comeback beim FC Chelsea (auch da läuft's nicht rund)... oder er übernimmt tatsächlich ManU (Sir Alex wird nicht jünger und hat ihn schon öfter als Nachfolger ins Gespräch gebracht)... oder...?!
Ja, FALLS er geht, ist eine Rückkehr nach England am Wahrscheinlichsten... da gibt's tatsächlich einige Trainerposten, die nach der Saison neu besetzt werden könnten. Auch wenn Chelsea sich mit einer Villas-Boas Entlassung selber ins Bein schießen würde.
Ach, die haben sich schon so oft mit Trainern und Spielern ins Bein geschossen in der jüngeren Vergangenheit, dass es auf einen mehr oder weniger nicht ankommt... aber beim FC Liverpool würde mir Mourinho auch sehr gut gefallen... dann wäre die Möglichkeit, endlich mal wieder den Titel (zuletzt 89/90) zu holen entscheidend größer...!
Ich finde aber, dass Liverpool für Mourinho sogar noch bisschen zu klein ist... da kommen mMn nach nur Chelsea und ManUnited in Frage.
Von den sportlichen Ansprüchen gesehen meine ich ;) Er war bisher bei Porto, Inter, Chelsea und Real. Das ist jeweils die Nummer 1 oder 2 im jeweiligen Land und Liverpool ist momentan vielleicht die Nummer 4 oder 5 in England.
Hier ein Artikel von Sport1 über Mou.
Primera Division | Jose Mourinho | Real Madrid | Athletic Bilbao | "Mourinho hat die Nase voll" |
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er noch ein jahr bei Real dranhängt. :(
Ja, wenn man's so sieht, dann habt ihr natürlich Recht... der FC Liverpool ist zwar nach wie vor eine große Nummer (nicht nur in England) aber ihre Erfolge liegen größtenteils schon länger zurück... das stimmt! Aber gerade deshalb würde ich mir einen Mourinho (falls er denn Real überhaupt verlassen möchte?!) an der Anfield Road wünschen!