AW: Allgemeine Gaming News
Zitat:
Zitat von
Onsche
Morgen kommt übrigens auch Call of Juarez Gunslinger raus, das wird richtig cool. Hab mir die ersten 15 Minuten angesehen und die waren ziemlich Klasse, auch endlich wieder richtiges Western-Setting.
https://www.youtube.com/watch?v=Sd-GkSg-6ds
Werd ich wohl kaufen. Erstmal Metro 2033 durchzocken, dann mal gucken wie Last Light ist ... und dann eventuell Gunslinger. Gibt es ja jetzt schon ab 11€
Steam hat es schon wieder geschafft ... ich werde mal wieder ein Spiel Pre-Ordern. Habe ich bisher nur zwei mal gemacht. Davon einmal bei Steam. Davor WoW beim Gamestop. War irgendwie Glory Hunter und wollte wissen wie das so ist um 0 das erste WoW AddOn abzuholen :sarcastic:
http://store.steampowered.com/news/10675/
http://pcgmedia.com/minecraft-meets-...7-days-to-die/
SHUT UP AND TAKE MY MONEY!!
Sieht sehr vielversprechend aus. 14,99$ ist dazu noch ein fairer Preis.
Sieht sehr geil, werds mir vorbestellen sobald ich wieder zu Hause bin :good:
Vielleicht wär das auch wieder ein Spiel was wir übere längere Zeit zusammen zocken, so wie DayZ damals :)
Zitat:
Zitat von
Maunikrip
Sieht sehr geil, werds mir vorbestellen sobald ich wieder zu Hause bin :good:
Vielleicht wär das auch wieder ein Spiel was wir übere längere Zeit zusammen zocken, so wie DayZ damals :)
Ich werds direkt am 15ten bestellen wenn Geld drauf ist ... Alpha startet ja im Juli, würde also passen. Können wir uns dann aber nochmal absprechen ... :)
Sieht jedenfalls richtig gut aus. Jagen, bauen, Zombies schnetzeln ... was will man mehr?
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Ich werds direkt am 15ten bestellen wenn Geld drauf ist ... Alpha startet ja im Juli, würde also passen. Können wir uns dann aber nochmal absprechen ... :)
Sieht jedenfalls richtig gut aus. Jagen, bauen, Zombies schnetzeln ... was will man mehr?
Jap, ich hab in DayZ immer zwei große Elemente vermisst, eine (richtig, nicht so, dass die Häuser halt eine andere Textur erhalten) zerstörbare Welt und Basenbau vorallem inkl. Fallen und so :good:
Zitat:
Zitat von
Maunikrip
Jap, ich hab in DayZ immer zwei große Elemente vermisst, eine (richtig, nicht so, dass die Häuser halt eine andere Textur erhalten) zerstörbare Welt und Basenbau vorallem inkl. Fallen und so :good:
Ja ... mal sehen wie das wird. Was es wohl nicht geben wird sind Bandits. Aber wer weiss ob das nicht noch kommt.
Hab Arte auch mal gefragt. Denke Chris wäre auch dabei.
Ich denke anfangs wird es keine Bandits geben, aber sobald mal viele Spieler unterwegs sind, werden auchcdie kommen...
Mich würd interessieren, wie das mit den Servern sein wird, obs da private Server (bzw. nicht verbundene) gibt oder auch verbundene so wie in DayZ... Denke aber dass es auf Einzelserver hinauslaufen wird...
Da steht doch nix von multiplayer oder? :pardon:
Zitat:
Zitat von
Stevii
Da steht doch nix von multiplayer oder? :pardon:
Klar.
Zitat:
• Play solo, Co-op online with friends or in our unique "Zombie Nomad Mode" for a no rules experience!