Nach Dzehn auch du mit einer 7 Tore Darbietung, mein lieber scholli. Sehr erfolgreicher Start. Diese Saison könntest den nächsten Schritt auf der Entwicklungsstufe nehmen.
Druckbare Version
Nach Dzehn auch du mit einer 7 Tore Darbietung, mein lieber scholli. Sehr erfolgreicher Start. Diese Saison könntest den nächsten Schritt auf der Entwicklungsstufe nehmen.
Schade das Mayuka wieder die Niederlage für dich beschert hat gegen Southampton. Ansonsten ein guter und gelungener Saisonstart. Vetokele wieder treffsicher.:good:
nach dem starken hinspiel ein doch eher enttäuschendes rückspiel, zumindest für meine erwartungen :D
danach gegen southampton verloren aber schnell wieder drei punkte geholt
insgesamt läuft also alles nach plan wie es aussieht
Zum Rückspiel: Ich habe ziemlich durchrotiert und vielen Talenten mal eine Chance gegeben. Da läuft es natürlich nicht immer rund. Aufstellung sah so aus: Francis (16) - Wass, Pinares (19), Pearce, Taylor (21) - Dawson (21), Mowatt (21) - Gauld (20) - Hogg (18), Trotta, Vetokele
Absolut richtige Vorgangsweise. Vor allem bist du bei den Mittelstürmern gut ausgestattet. Mein Fehler mit Blackburn war es im dritten Jahr auch nur auf zwei Mittelstürmer zu bauen und Helenius und Christoffersen sind nicht nur Landslaute, sondern auch ziemlich gleiche Spielertypen was das Ausrechnen für den Gegner einfacher macht, als wenn z.B. ein Antony Stokes in der Mitte wirbelt.
Super das du auch den jungen Burschen mal ne chance gibts. Mache ich bei United auch immer. Dann tausche ich komplett durch. Habe bisher drei tolle Talente. Einen TW(66), einen IV(65) und ein ZOM(67)
Die Menge an guten Storys zurzeit ist so überwältigend groß, dass man selbst bei so einer guten Story wie deiner kaum mehr reingucken kann, wenn man weniger Zeit hat. Habe mir mal die letzten paar Berichte zu Gemüte geführt. Gefällt mir weiterhin sehr gut, da du dein Niveau jederzeit halten kannst. Leeds steht hier für Konstanz, die guten Ergebnisse sind ein passender Beweis dafür. Es gefällt mir aber auch, dass du an der Berichterstattung der Spiele weiterhin fest hältst. Gerade bei solchen Traditionsklub sollte man die eigenen Grafiken immer sehr an den Verein anpassen und nicht ständig ändern. Lob an dieser Stelle schon mal.
Darüber hinaus finde ich es toll, dass auch du mittlerweile schon sehr fortgeschritten bist mit deiner Karriere. Ich glaub wir hatten noch nie so viele Storys gleichzeitig, die in der dritten Saison und weiter waren. Das spricht für die Qualität unserer Szene.
Waaaas, schon wieder Southhampton. :S
GUtes SPiel gegen Shamrock, auch das Rückspiel gewinnst du, dann wieder eine Niederlage gegen Southhampton, aber gegen Aston Villa gut zurückgefunden und 2:0 gewonnen. Bin gespannt auf deine Gruppe in der EL. Grafisch wieder eine super Leistung, auch inhaltlich gefiel mir das sehr gut.
Ein ziemlicher beeindruckender Saisonstart! Die Niederlage gg Southampton kann man dann verschmerzen :D
Dass Du den Jungen Einsatzzeiten ermöglichst entspricht genau meiner Philosophie! Sehr gut :D