Jeder Spieler den Du für 150 draufsetzt ist innerhalb von ein paar Sekunden auf 250 oder 300
Druckbare Version
Hat sich das mit den nationenlinks eigentlich geklärt? also kann ich z.B. bei ner 4er Kette hinten (reines RUS Liga Team), wo ein IV aus Holland ist , dann einen holländischen TW aus einer anderen Liga reinstellen (das man trotzdem auf 100 Chemie kommt?
unsinnig weil doch gleiches Nationalteam vergleichbar ist wie gleicher Verein...
Verstehe auch nicht, wieso man das System überhaupt geändert hat. Das war eines der wenigen Dinge die gepasst haben.
Richtig, und das sind gar nicht mal so wenige.
Ich werde heute mal testen, ob man die Auswirkungen der Chemiestile an den Ingame-Werten sieht. Oder hat jemand einen Link zu dem Thema, vielleicht wurde es ja schon geklärt:D
Also kann ich den NED TW nicht aufstellen? :(
Hab mal ingame geschaut gestern und mit den Futhead Werten verglichen. Ein Chemistrystyle mit 3 Pfeilen hat Lewandowski z.b. beim Abschlusswert auch um 3 Punkte angehoben...
Nein, das hätte übrigens auch nach dem alten System nicht funktioniert.
Das ist schade, hab da etwas mehr erwartet (wenn man das mal mit dem Bonus auf alle Attribute vom letzten Jahr vergleicht sind +3 für den maximalen Bonus in FUT 14 sehr wenig).