MUsik hören!? :pardon:
Druckbare Version
MUsik hören!? :pardon:
Ja, aber warum aufm Roller ? :D
Damit brauchst du doch nur fahren :D
Geht das auch während der Fahrt ? :sarcastic:
Wärend der Fahrt ist das mit den Boxen verboten (gibt richtige Hightechmotorräder mit Radio und co), aber ein Ohrstöpsel nicht. ;)
Peace.
Das war ironisch gemeint ;) War mir schon klar dass sowas nicht erlaubt ist, da man sonst bestimmt sowas schon gesehen hat während der Fahrt :D
Aber ich brauche das nicht in meinem Helmfach, das ist dann dazu da um Sachen reinzupacken und wenn ich in der Schule bin kommt da dann mein Helm rein damit ich ihn nicht rumschleppen muss :pardon:
Baresi, was für einen Roller hast du denn ?
Mein Helm geht sowieso net rein :D und das was ich noch brauch, da nehm ich einfach RUcksack mit :DZitat:
Aber ich brauche das nicht in meinem Helmfach, das ist dann dazu da um Sachen reinzupacken und wenn ich in der Schule bin kommt da dann mein Helm rein damit ich ihn nicht rumschleppen muss :pardon:
Nen Peugeot Speedfight 2. Und du? :)Zitat:
Baresi, was für einen Roller hast du denn?
Bei meinem passt der ins Helmfach :D
Schöner Roller :yes: Ich hab einen Piaggio Nrg 50 Extreme :yes: Ich darf nur noch nicht fahren :pardon: Ich darf erst nächstes Jahr Ende März, ab meinem Geburtstag fahren, weil ich da erst den Klasse M kriege :D Der Roller steht aber schon lange in der Garage :D
3-er Pack hautenge Retroshorts (heeeiiißßßßßßßßßßßßßßßßßß :D)
Peace.
Bitte kein Foto Dark :sarcastic:
Verschiedene Basketballtrikots und Hosen (keine Vereinstrikots), einen Trainingsanzug, paar T-Shirts zum Basketball spielen und breite Schweißbänder die man sich beim Basketball so um den Unterarm macht :good:
Insgesamt etwas mehr als 200 Euro.
Starcraft 2, ausnahmsweise von meinem Dad bezahlt.:D
Ich habe auch nen Speedfight 2. :good:
Wie viel fährt deiner und wieso passt dein Helm nicht ins Helmfach? :shok:
Ich meine bei mir ist er auch nur reingequetscht, aber oben unter der Sitzbank ist Schaumstoff, dass ist ja gerade für den Helm da, damit er sicher und gut gepolstert ist. :yes: