Auf PC gibt es einen, dafür mehrere Diegos (85er Rating). Ich hoffe, da ändert sich noch was deutlich. würde ihn auch gerne mal ausprobieren.
Druckbare Version
Auf PC gibt es einen, dafür mehrere Diegos (85er Rating). Ich hoffe, da ändert sich noch was deutlich. würde ihn auch gerne mal ausprobieren.
Wer bezahlt für einen 76er Goldstürmer 500k? :dash1:
Ich hab damit gerechnet, dass der unter 20k geht, aber der ist ja erst seit 1 1/2h zu ziehen, bis Dienstag kann sich da noch viel ändern :)
Ganz vergessen, dass Benteke ja ins TOTS kommt, dann lass ich die Finger von dem. Trotzdem... Ein IF Diego kostet immoment 100k SK (nice billig, aber auch LM) und ein Benteke >300k..
Ist es sicher, dass Benteke eine TOTS-Karte bekommt?
Ich glaube irgendwie, dass Benteke If auf PS3 noch unter 50k fällt, dann würde ich den kaufen.
denke nicht, dass benteke als tots kommt. Da gibt es erst einmal Suarez und van Persie. Als weiteren ST haben wir dann noch Ba, Lukaku, Long odet eben Benteke. Aber denke für die Stürmer wird einfach die Top 3 der Torschützenliste der bpl abgearbeitet.
Benteke IF ist übrigens schon bei 100k. Sobald er billiger als Lukaku NIF ist, wird er geholt.
ach kacke ich werde nie ein poker spieler :D
Toprak hat jetzt 1mal getroffen...Ein IF wäre richtig nice, v.a. falls nächste Woche ein TOTS rauskommt.
Agbonlahor hat 2 mal getroffen, der wär mir noch viel lieber:D
Ja aber als LW. -.-