ok danke, dann muss man wohl einfach warten :)
Druckbare Version
ok danke, dann muss man wohl einfach warten :)
How to win in fifa13:
1. Buy Aubameyang
2. Win
Mind jedes fucking 2. Spiel ist der dabei und der brauch nur im Radius von 10 Metern in der Nähe des Balles sein und der Ball geht rein. Keine Ahnung was mit dem Spieler kaputt ist. Ekelhaft.
Also ich hatte den bevor ich Henry IF geholt habe in meinem Ligue 1 Team und fand ihn richtig schlecht. Hab ihn nach 5 Spielen wieder verkauft.
Also UT regt mal wieder mehr auf, als das es Spaß macht?
Bei mir ist der überall und schießt ständig Tore.
Jetzt verlier ich wieder. Dieses Spiel macht doch einfach keinen spaß ey. Mein Gegner ist so verdammt schlecht, aber na klar, pimmelt sich paar mal durch, kein ding. Wieso sollte auch einer von meinen 20 Dingern reingehen. Ne, das Spiel macht mir einfach nur Frust und schlechte Laune. Zum Kotzen diese *******.
Im 12er würde ich solche Halbschwachen mit mind. 6-7 Dingern nach Hause schicken, beim 13er hat er Hinten und Vorne Glück und gewinnt 5:1, na klar.
Ich mach erstmal schluss für heute. Immer das Gleiche, ein Spiel läuft das normal und man gewinnt mit seinen mehr Chancen, dann hat man aber wieder mind. 2 Spiele wo wieder getrollt wird.
Ja, weil s.o..
Hab immer mehr Ballbesitz und mehr Chancen und mein Gegner brauch nur den Ball angucken dann hab ich schon ein Gegentor drin. Vorne brauch ich, in den meisten Fällen zumindest, gefühlte 25 Schüsse für ein Tor, egal wie schlecht mein Gegner ist. Man merkt, der ist einfach unterlegen in allen Belangen, kann es aber nicht bestrafen und kriegt dann immer 2-3 rein.
Für mich macht's dann immer 1 Spiel spaß und 2 will ich mehr als kotzen.
Also heute zum ersten Mal Ultimate Team angezockt. Macht sehr viel Spaß.
Am Anfang musste ich so ein Benefizspiel machen, hab das Team Kuba genommen und die fehlende ST-Position mit van Persie gefüllt. Gespielt hab ich gegen das Team Messi, locker gewonnen.
Anschließend hab ich mit meiner Bronze-Truppe (ein Silber Spieler ist drin), ein Bronze Turnier zum einkicken gespielt. Auch gewonnen, läuft bisher ganz gut und Ultimate Team gefällt mir.
Werde aufjedenfall weiter UT spielen.
Die ersten Spiele verliefen ziemlich gut. :D
Waren zwar nicht die besten Gegner, aber naja:
2:0 Abbruch
5:0
7:0 Abbruch
4:1
Gleich Meister geworden. :D
Fliegt hier jemand auch dauernt aus der Webapp raus? -.-
Oder im Spiel: Kommunikationsprboel mit dem Server?
Ich kotz gleich.
Also ich finde es grandios. Nach, wie gesagt den ersten 3 Spielen meine Siegesserie ausgebaut auf 7 Stück. Selbst gegen Pacer besteh ich sehr gut. :good:
Gut, mein Team gefällt mir aktuell richtig gut und es passt zu meinen Spiel. Diego ist perfekt! De Jong macht auch seine Buden.
Habe gestern noch Afellay (3,7k, naja etwas teuer) geholt und mitlerweile versteh ich seine Laufwege als LA im LM.
Zur aktuellen Perfektion fehlt noch Santana + Naldo als IV (statt Felipe und Niedermeyer) und Reus.:D