Eben gegessen und jetzt dies und das und warten das ein Ergebnis aus dem KRankenhaus kommt. Schon 7 Stunden OP
Druckbare Version
Eben gegessen und jetzt dies und das und warten das ein Ergebnis aus dem KRankenhaus kommt. Schon 7 Stunden OP
Mit einem Glas Rotwein zu Hause auf der Couch sitzen... Fifaplanet... gleich mal was essen... danach mit meiner Frau "The Mentalist" auf DVD weitergucken und heute Abend dann Dschungelcamp :yes:
Sitze mit meinem Kater auf der Couch. Gleich mal die Konsole anmachen und danach TV
Coucj
Klein ist untertrieben ;)
Gucke ne Doku über Hawaii. Wie geil.
Gucke Minions.mit meinem.Sohn
Das schaffst auch noch. Und dann heim zum Frauli.
Frühstück. Dann noch entspannt bis 12 Arbeiten und dann WE.
Hab gerade etwas Feedback (FIFA 16 Manager Storys) verteilt... gleich ist zum Glück Mittagspause :yes:
Gerade nach Hause gekommen. Nun was essen, dann duschen, dann kurz zocken und dann Friseur und einkaufen.
Gerade gegessen, aktuell Musik hören und nachher noch einmal in die Stadt, neues Monatsticket besorgen.
Sitze beim Friseur. Danach noch fix einkaufen und wieder an die Konsole.
Hocke noch im Büro und warte auf den Feierabend (16:00 Uhr)... ist ja zum Glück nicht mehr lange :yes:
Hab jetzt endlich feierabend ... mega stressig wieder am ende des Monats ... :/
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Jetzt fernsehen, danach Fifa.
Gerade nach Hause gekommen. Jetzt FIFA, später kommt mein Kumpel und dann geht es weiter.
Gerde mega geärgert wegen meinem TV. Aber jetzt gehts gut. Aktuell Couch und nebenbei für meinen Sohn Abendbrot machen.
Mich freuen, dass Deutschland gegen Norwegen gewonnen hat! :yahoo:
Schlafen gehen... gute Nacht ;)
Gerade aufgestanden, gleich frühstücken
Werde gleich aufstehen und FIFA zocken.
Australian Open Finale, Kerber holt den ersten Satz :)
Jetzt frühstücken ;)
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Ich war eben mit meiner Frau Frühstücken... jetzt entspanne ich mich auf der Couch... gleich etwas zocken... und nachher Bundesliga :yes:
Einkaufen gewesen
Später mit Frau schön Steak essen gehen
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
Eben im Krankenhaus gewesen und jetzt Bundesligavorberichte