http://www.bild.de/sport/fussball/ma...8482.bild.html
Druckbare Version
Schreibt doch bitte zu den Links wenigstens noch einen Satz.
Ist doch blöd, wenn jeder jetzt auf den Link klicken muss (und dabei noch solchen tollen Zeitungen wie Bild oder sonstwas Klicks schenkt).
Ich find's ok, wie deXXXa es gemacht hat... was ich dagegen albern finde ist immer dieses "Gesendet von meinem..."! Ganz ehrlich, wen interessiert's wovon was gesendet wurde?! Das haben hier inzwischen einige User... gefällt mir gar nicht!
Liegt halt an der App, über die gepostet wurde ;)
Ich hab das jetzt schon mehrmals ausgeschalten ... damals hab ich das ja auch unter keinem Post gehabt. Aber mittlerweile muss man das halt bei jedem Post mit einem Haken abwählen (zumindest bei der HD Version) und ich vergesse das schlichtweg hin und wieder mal.
---------- Neuer Beitrag um 15:37 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:33 ----------
Bayern angeblich an ROOOONAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII dran. lol @ quelle
http://web.de/magazine/sport/fussball/international/17212842-manchester-united-rooney-verkaufen.html
Das man so eine Quelle bei TM.de zulässt ist irgnedwie lächerlich. Und für 30 Millionen würde ich den Jungen auch sofort nehmen.
es ist schon höchst amüsant, wie jetzt alle möglichen Hochkaräter mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht werden blos weil Guardiola dort jetzt Trainer wird. Manchester wäre komplett verrückt einen Rooney für 23 Mio Euro ziehen zu lassen, zudem hab ich eher gehört, dass man dort plant einen Ronaldo zurück zu holen im Tausch mit Rooney, auch das klingt nicht unbedingt warscheinlich, jedoch warscheinlicher als das.
Juventus ist an Alex Teixeira von Schachtjor Donezk interresiert, rein prinzipiell wäre das ein weiterer Transfer der Marke Marotta, was mir sehr gut gefallen würde, der Spieler würde eigentlich kein monströses Gehalt fordern können und hat zudem enorm großes Potenzial, gerade aber weil er in Juves Gehaltsgefüge passen würde, würde mir das gefallen, man würde weiterhin sinnvoll investieren und das Geld eher in talentierte Spieler investieren als in große Stars. Allerdings spricht gegen den Transfer, dass Schachtjor nicht auf Geld angewiesen ist und eigentlich keine Spieler abgeben muss. Prinzipiell halt für eine eher hohe Summe, siehe Willian zu Anzhi, wobei der ja eh schon weiter ist als Teixeira. Allerdings gibt es in Juves System keinen offensiven Außen wie es Teixeira ist. Denke aber, dass Marotta und vorallem Conte sich was dabei gedacht haben ausgerechnet diesen Spieler zu beobachten.
Ich weiß nicht... ich denke, diese ganze Offensive von Donetzk profitiert sehr von ihren Nebenleuten, die alle ähnlich veranlagt sind. :pardon: