Was ein Sieg, volle Konzentration von Anfang an, großer Abend, gute Nacht FifaPlanet von einem überglücklichen user:yahoo::yahoo::yahoo:
Druckbare Version
Was ein Sieg, volle Konzentration von Anfang an, großer Abend, gute Nacht FifaPlanet von einem überglücklichen user:yahoo::yahoo::yahoo:
Heute hoff ich das es uns nicht genauso geht ich trau Arsenal nicht ganz so, und bin von letzten jahr noch etwas skeptisch und mann sieht ja das eine Topmannschaft in super Form siehe Barca so einen Rückstand drehen kann . Aber anderseits so wie Bayern drauf sind dürften Sie das packen und weiter kommen :cool: mia san mia :P
Man darf die Katalanen einfach niemals abschreiben, nie. Gestern funktionierte sogar wieder das hohe und aggressive Pressing. Die Taktik von Milan, bzw. von Allegri habe ich nicht ganz verstanden. Sie standen sehr tief, dadurch hatte man zu wenig Zugriff auf das Mittelfeld der Katalanen. So geriet man gleich am Anfang unter Dauerdruck und vor allem die jungen kamen damit überhaupt nicht klar. Der "Faktor Messi" ist natürlich nie komplett zu verteidigen. Und trotzdem hatten sie die Grosschance von Niang. Letztlich war die Niederlage hochverdient, aber es blieb bis zum Schluss richtig spannend, weil Milan nur ein Tor fehlte, am Ende wurden sie auch etwas offensiver.
Hätte Niang das Ding gemacht wäre jetzt Milan im Viertelfinale, da bin ich mir sicher :(
Oh man der Avatar ist jetzt noch schwerer zu ertragen:negative::sarcastic:
Das war heute unertragbar in der Schule...
Diese Türken..... die haben so einen starken falschen stolz..
ich hoffe die bekommen jetzt bayern oder bvb oder barca und werden ordentlich geputzt
Kaum hast Du marc bei Facebook, musst du schon dämliche Türken Kommentare zum Spiel gestern lesen :dash1:
Totale Katastrophe wäre Bayern-Gaylatasaray und Dortmund-Barca (ohne Hummels). Wieder ein Freilos für Bayern und für Dortmund das Schlimmste was kommen kann.
Was für Drecksspiele gestern. :dash1:
Zu Schalke kann ich nicht viel sagen, außer dass das Ergebnis halt mist ist.
Barcelona-Milan hab ich (leider) gesehen, was für ein langweiliges Spiel, hat mich total ans EM-Finale Spanien-Italien erinnert.
Das Ergebnis war leider so zu erwarten, ich frag mich wie AC Milan mit diesem Kader das Hinspiel 2:0 gewinnen konnte. Wenn ich vor Spielbeginn in den Aufstellungen schon lesen musste, dass Leute wie Zapata, Constant oder Niang von Beginn an auflaufen, kommt einem echt das Kotzen. Vor allem Constant war ja die Unsicherheit in Person, hab in den vergangenen Wochen keinen Profi-Fußballer gesehen, der so dermaßen schlecht war, das war unglaublich. Aber auch der Rest der Truppe war mehr oder weniger eine Vorgabe, kaum eine Mannschaft produziert wohl in einem CL-Achtelfinale so viele Fehlpässe, nach Vorn ging fast überhaupt nichts...
Das "lustige" am gestrigen Spiel war ja, dass wenn Niang kurz vor der Pause bei der Möglichkeit allein vor Valdes den Ball statt an den Pfosten, ein paar cm weiter rechts platziert hätte, wärs 1:1 gestanden, Messi hätte im Gegenangriff somit nicht das Tor erzielen können, und ich bin ziemlich sicher, Milan hätte das in der 2. Halbzeit nach Hause gespielt. Aber gut, so hat sich halt das obergeile Tiqui-Taca gegen Bunga-Bunga durchgesetzt und alle Fußball-Fans sind zufrieden, weil ja das angeblich so schöne Spiel der CL erhalten bleibt.
Zapata war die letzten Wochen eigentlich ein solider Innenverteidiger, hatte halt das schlechte Spiel zum falschen Zeitpunkt.
Warum Constant spielt? Ja das frag ich mich auch, wahrscheinlich weil Allegri zu blöd ist De Sciglio links aufzustellen:ireful:
Wenn hätte man den statt Niang auflaufen lassen sollen? Pazzini fehlte, Balotelli nicht spielberechtigt, und weder El Shaarawy noch Robinho noch Bojan sind reine Zentralstürmer:pardon:
Ich bin schon der Meinung, dass Robinho und Bojan zentral spielen können, außerdem fand ichs sowieso unsinnig, ein 4-3-3 spielen zu lassen, wenn man weiß, dass Barcelona voll auf Angriff spielen wird. Dann lieber statt Niang einen zusätzllichen Mittelfeldspieler als Absicherung.