AW: Ich freue mich, weil...
Ich glaube das er am 2. oder 3. März dort hinreist.
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Ich glaube das er am 2. oder 3. März dort hinreist.
Richtig. Es hängt alles von Manchester City ab, denn wenn die Nasen vierter werden, wird es wohl der 3. März. Fahre, wie immer, nach Birmingham und City kommt in den Villa Park. Ein Tag vorher werde ich noch Derby - Crystal Palace mitnehmen:yes:
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Nein. Alles was NICHT Republikaner wählt ist Kommunistennazi.
genau .... und bevor man kommunistennazis wählt, nimmt man lieber einen, der daran glaubt das 1000 jahre vor dem eintreffen des herren kolumbus "das böse volk" vom heiligen geistern (oder ähnlichem) bestraft wurde und zu indianern verwandelt wurde.
das haben die mormonen auf einer goldenen tafel lesen können, die ihnen ein engel zur ansicht (also nur gucken, nicht anfassen) vor die nase gehalten hatte :)
die geschichte von schneewittchen und den 7 zwergen erscheint mir dagegen deutlich wahrhaftiger.
solche leute braucht man mit dem finger auf den startknöpfchen der ganzen atomwaffen ....:dash1: , aber zum glück haben es einige amis nach diversen kopfübersprüngen von herrn romney direkt in dutzende fettnäfchen wohl doch gemerkt, was für eine art mensch sich da präsentiert.
Full Tilt endlich wieder da. Testweise so 10 Hände gespielt und 5$ gewonnen. Das wird lukratives fischen heute Abend :D
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Richtig. Es hängt alles von Manchester City ab, denn wenn die Nasen vierter werden, wird es wohl der 3. März. Fahre, wie immer, nach Birmingham und City kommt in den Villa Park. Ein Tag vorher werde ich noch Derby - Crystal Palace mitnehmen:yes:
Und nimmst mich mit! Sehr nett von Dir :D (sonst verrate ich, dass Du die Rauchbomben vor den Kölner Ford-Werken geschmissen hast ;) )
Rock am Ring Lineup :yahoo::yahoo:
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Rock am Ring Lineup :yahoo::yahoo:
Richtig geil dieses Jahr!:yahoo:
Und vor allem das die dieses Mal nicht so gezögert haben bei der Bekanntgabe wie letztes Jahr.
Beim Novarock KISS, BMTH und Rammstein:D:D
DA muss der Vati hin
...gleich Blut spenden und dann WE