Mein größtes Problem in dieser Transferphase war ja nicht mal Geld sondern die 15 Bulispieler zusammenzukratzen :sarcastic: Warum musste Nordtveit auch ins Ausland gehen? :D
Druckbare Version
Mein größtes Problem in dieser Transferphase war ja nicht mal Geld sondern die 15 Bulispieler zusammenzukratzen :sarcastic: Warum musste Nordtveit auch ins Ausland gehen? :D
76 Millionen Transferausgaben diese Transferphase. Ein Hoch auf die CL-Einnahmen der kommenden Saison und den Erfolg im DFB-Pokal der letzten Saison :D
Ich hatte noch auf gute Spieler in den Auktionen gehofft (so ein James hätte was gehabt :D ), aber da kam nichts mehr. Fekir ist durch die Verletzungen recht riskant, könnte wie Gourcuff enden. Berardi ein angemessener Vollandersatz. Im Angriff musste ich einfach noch nachlegen, wenn ich RL-Leverkusen dort nicht nachstehen will. Im Mitteldfeld bin ich währenddessen super besetzt und mit Weigl kommt nächsten Sommer der komplettere, talentiertere und auch sympathischere Z(D)M als Kramer zurück. Außerdem könnte Tolisso ihn gut und gerne schon jetzt GES-mäßig überholt haben. Und im Angriff versammel ich dann auch mal ein paar Talente mit Fekir, Berardi, Correa und Brandt.
Aber du hast Recht, Xavi, dafür musste ich jeden Euro zusammenkratzen und ich hoffe inständig, mich nicht verrechnet zu haben :D
Jap, die RL(nahen)-Transfers machen doch irgendwie einen gewissen Reiz aus. Dürfte den meisten so gehen.
Ich kenn das, das ist jede Transferphase über meine größte Angst :D Vor allem hab ich bis jetzt glaub ich jedes mal absolut am Limit kalkuliert
Das Problem hattest du seit der Regeleinführung jede Transferphase und ich gehe jede Wette ein, dass sich das auch nicht ändern wird :sarcastic:
In den vorigen Transferphasen hat sich das noch recht einfach ergeben, in dieser Phase musste tatsächlich das erste mal rumexperimentieren wie ich das schaffe :D
Aber nein, ändern wird sich das unter Garantie nicht, außer es beschließen jetzt zig Italiener in die Bundesliga zu gehen :D
Kann mal jemand alle komplett erledigten Transfer-Threads in das Archiv verschieben?
Hab ja den Code den man braucht nicht :D
Kannst du die Themen, die schon fertig bearbeitet wurden, schließen?
Das würde es um einiges erleichtern :D
Ich schaue mal
Ja kann ich, habe noch paar Threads gefunden :D
Am besten in 1h nochmal schauen :D
Man sollte Leute bestrafen, die keine Links usw posten :D
Man muss teilweise so oft nachschauen wie hoch der MW, die dann fällige Ablöse ist oder welche Posi der Spieler spielt usw
man sollte mal sowas festlegen wie
Name
Posi
Ablöse
sofifa
tm
RL verein wenn er ausberufen wird oder so weil man voll oft gucken muss ob mls oder sein richtiger verein, nervt hart :D
würde vieles leichter machen, ist aber kein muss. Nur so als Anregung :D
Im prinzip haben wir ja als bestrafung gesagt, dass die transfers ohne links dann erst am ende der transferphase gemacht werden. Da ist das problem dann halt dass ihr dadurch am ende noch mehr arbeitet hätte... einfach ne geldstrafe wär wahrscheinlich am leichtesten und effektivsten
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Sehe ich es richtig, das die Deadline abgelaufen ist und keine Spieler mehr einberufen werden dürfen?