AW: "Was habt ihr euch geleistet?"
Hab das quasi am Restmarkt geholt. 70 Euro pro Karte.
Hab keine Ahnung was die normal kosten. Mein Großer ist ja Bayernfan und will seit Ewigkeiten hin. Meistens ist es aber nicht so einfach Karten zu bekommen die nebeneinander sind. Dieses Mal hats geklappt und ich will ihm einfach das Mal schenken.
Ist zwar nicht unbedingt mein Traum aber was solls. Für die Kids macht man halt alles.
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Ah okay. Also 70€ pro Karte, das geht wohl mehr als in Ordnung. Dann wünsch ich schonmal viel Spaß!
Sind auch Karten Unterrang. Hab keine Ahnung was sowas kostet. [emoji23][emoji23][emoji23]
Zitat:
Zitat von
forza juve
Karten für die Bayern 140 Euro
Da hätte ich Andrea Berg diesmal aber wirklich vorgezogen :sarcastic:
Ich auch
Hab eben 20.26 € bei Burger King ausgegeben, für zwei Personen. Nach langer Zeit, war das mal wieder echt lecker!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Hab eben 20.26 € bei Burger King ausgegeben, für zwei Personen. Nach langer Zeit, war das mal wieder echt lecker!
Aber wenn man sich den Preis anschaut und was Du dafür in anderen Imbiss oder Restaurants bekommst schon eine Sauerei. Esse bei McDoof oder BK gerne aber inzwischen meistens maximal 1-2 Cheeseburger oder wenn es Gutscheine gibt, weil die Preis-Leistung einfach nicht stimmt
Gestern ein Baustellenradio für Vatertag gekauft....... 80€
Gestern dies und das in Venlo ~80€
Bei Brewheart bestellt: 6 Dosen 30€