Es hieß mal es geht einfach so und dann wurde gesagt der andere Manger muss zustimmen.
Rode geht jedenfalls klar ;)
Druckbare Version
Es hieß mal es geht einfach so und dann wurde gesagt der andere Manger muss zustimmen.
Rode geht jedenfalls klar ;)
Einigen muss man sich nicht, der andere könnte es aber ablehnen.
War damals gegen diese Regel, weiß nicht mehr was der Grund dafür war
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ging um folgendes Beispiel: Angenommen Spieler XY soll ins Ausland verkauft werden, eine MW-nahe Summe wird festgelegt, der entsprechende Thread wird erstellt. Nun wechselt der Spieler aber am letzten Transfertag für das Doppelte des MWs in RL - dann sollte es nicht ohne Weiteres für andere Manager möglich sein, diese Marge abzugreifen. Ebenso wenn jemand einen Spieler einfach nicht an einen Konkurrenten verkaufen will. Find die Regel schon wichtig :pardon:
Bayernfan hattte/wollte Cléber für mich in den richtigen Thread verschieben... hab da noch keine Einschätzung.
Hab mir schon gedacht, dass Gladbach doch noch einen Anlauf auf Kramer wagt :D Hab nicht damit gerechnet, dass Leverkusen den noch hergibt, hab aber zwischenzeitlich auch Gedanken an ihn verschwendet (anstelle von Rode).
Cooler Transfer auf jeden Fall ;)
Edit: tibo muss wohl alles zusammenkratzen, wenn ich mir den Martinez-Transfer so angucke :sarcastic:
Ja, war etwas schwer ihn in die quasi fertigen Budget Planungen und Kaderstrukturierung einzubauen, aber ich hätte mir zu große Vorwürfe gemacht ihn nicht zu holen aufgrund des RL Wechsels. Bin froh, dass es so noch geklappt hat. tibo holt da natürlich jetzt ein absolutes Millionengespann. Deadline Day a la boneur.
Ich war die Tage etwas raus hier, aber sind einige krasse Transfers noch passiert. Mal gucken, dass ich die Tage ein Review fürs Managar Magazin zusammenbekomme.